Gewinner stehen fest: Diana, Sven und Andreas gewinnen eine Mini Kreuzfahrt von Kiel nach Litauen und zurück!

Wow, wow, wow! 25.000 Fans bei Facebook! Ich kann’s immer noch nicht fassen. Es freut mich, dass euch mein Kreuzfahrt-Blog so sehr gefällt. Ich möchte euch immer die aktuellsten News zu Schiffen und Kreuzfahrten, zu Häfen und Werften bieten  und natürlich die besten Schnäppchen für AIDA, TUI Cruises & Co. Anfang März war’s dann soweit: Der 25.000 Facebook-User hat bei meiner Facebookseite auf „Gefällt mir“ geklickt. Grund genug, mich bei euch für die lange Treue zu bedanken. Ich habe auf Facebook drei Mini-Kreuzfahrten mit DFDS Seaways von Kiel nach Klaipeda, Litauen, – und zurück – verlost. Bis Montag, 12 Uhr, konntet ihr euch beteiligen. :)

a_captain_kreuzfahrt_gewinnspiel_gewinner_25k

Das Spiel ist aus die Gewinner wurden ermittelt! Auf einen schönen Kurztrip können sich freuen:

Die Gewinner wurden bereits per Facebook benachrichtigt und können in ihrem Posteingang unter „Sonstiges“ mehr Infos zum Ablauf finden. :)

Wollt ihr, dass ich mehr Gewinnspiele anbiete? Interessieren euch auch kleine Preise oder nur „die ganz großen Dinger“, bei denen dann nur ein glücklicher Gewinner gewinnen kann!? Ich würde mich über eure Meinungen – gern hier als Kommentar oder bei Facebook – sehr freuen! :)

 

Deine Meinung?