Fußball-WM auf allen Schiffen von Norwegian Cruise Line zu sehen – Alle Deutschland-Spiele und mehr

Kicken und Kreuzfahrten? Das geht! Norwegian Cruise Line ermöglicht in diesem Sommer allen Fußballfans, das aufregendste Sportevent des Jahres zu sehen, während sie die Vorzüge von Freestyle Cruising genießen: In Kooperation mit dem Fernsehsender Sport 24 holt die US-amerikanische Reederei die Fifa Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 an Bord ihrer gesamten Flotte. Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 fiebern Fans bei den Deutschlandspielen und allen wichtigen Partien des Turniers mit. Auch AIDA Cruises überträgt die Fußball-WM auf den Schiffen der Flotte; wie ich bereits vor einigen Tagen berichtet habe. :)

„Für Norwegian ist es äußerst wichtig, die Wünsche und Anregungen unserer Gäste aufzunehmen. Die entscheidenden Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auch auf See mitzuverfolgen, war ein vielfach geäußerter Wunsch unserer Gäste, dem wir natürlich gerne nachkommen. Fans erleben die Spiele ganz entspannt, ohne sich um die besten Plätze bemühen zu müssen, denn die Übertragungen finden in verschiedenen Locations an Bord statt“, sagt Francis Riley, Vice President & General Manager International bei Norwegian Cruise Line. „Aber keine Sorge, wer sich nicht für Fußball begeistert, genießt seinen Urlaub in aller Ruhe im Spa, Fitnesstudio, den Restaurants, Bars und Lounges sowie in vielen weiteren öffentlichen Bereichen der Schiffe.“

a_kreuzfahrt_norwegian_breakaway_3

Das detaillierte Übertragungsprogramm von Sport 24 wird in Kürze veröffentlicht. Änderungen sind vorbehalten. Die Genehmigung zur Ausstrahlung der Spiele sowie der Nutzung der Marken wurde von IMG Sports Media erteilt. Einschränkungen während der Liegezeiten in Häfen sind möglich. Die Spiele werden live übertragen. Sollte es zu zeitlichen Überschneidungen kommen, wird ein Spiel live gezeigt. Im Anschluss folgt die aufgezeichnete Übertragung des zweiten Spiels in voller Länge. Die Entscheidung, welche Partie live gezeigt wird, ist abhängig von den jeweils beteiligten Mannschaften.

 

Deine Meinung?