Fluss Kreuzfahrt mit Prominenten: Bernd Stelter, Bill Mockridge und Konrad Beikircher gehen an Bord

Phoenix Reisen, einer der bekanntesten Veranstalter für Fluss Kreuzfahrten, startet die Attacke auf die Lachmuskeln vieler Passagiere. Bei gleich drei Kurz-Kreuzfahrten des Bonner Unternehmens sind Prominente an Bord, die für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen werden. Darunter sind Deutschlands Top-Kabarettisten: Bernd Stelter, Bill Mockridge und Konrad Beikircher. Eigentlich sollte auch Jürgen Becker mit an Bord sein; er hat sich jedoch verletzt und kann die Reise vom 1. bis 4. April von Köln nach Rüdesheim und Königswinter nicht antreten. Die ironischen Gedanke, Späße und Programm-Highlights seiner Kollegen werden jedenfalls für viel Abwechslung an Bord von MS Alina und MS Gloria sorgen.

a_kreuzfahrt_phoenix_reisen_alina

Phoenix Reisen bietet 3 Promi-Touren an

Insgesamt habt ihr die Wahl aus einer von drei Promi-Flusskreuzfahrten: Vom 7. bis 10. April geht es mit MS Alina und dem „7 Tage, 7 Köpfe“-Fernsehstar Bernd Stelter von Köln aus über Mainz, Rüdesheim, Koblenz, Königswinter und wieder zurück nach Köln. Mit dem Kölner Karnevalisten und Schriftsteller wird diese Kreuzfahrt ein absoluter Knaller werden! :-) Parallel dazu findet eine weitere Promi-Flusskreuzfahrt statt. Vom 9. bis 12. April geht es an Bord der MS Gloria zusammen mit Bill Mockridge von Köln über Nijmegen, Volendam, Hoorn nach Amsterdam. Seine kreative Ader lebt er nicht nur als Erich Schiller in der ARD-Serie Lindenstraße, sondern auch in seinem 2012 veröffentlichte Buch Je oller, je doller: So vergreisen Sie richtig aus.

Im Mai fährt die MS Gloria für drei Tage zusammen mit dem studierten Musikwissenschaftler, Psychologen und Philosophen Konrad Beikircher von Amsterdam über Volendam, Hoorn und Nijmegennach nach Köln. Als Kabarettist, Musiker, Autor und Moderator des Pasticcio musicale der SWR2-Musikstunde hat er in seinem Leben schon einiges erreicht: 2006 erhielt er zum Beispiel den KölnLiteraturPreis und viele weitere Ehrungen. Alle vorgestellten Promi-Flusskreuzfahrten sind übrigens für 299€ in einer Zweibettaußenkabine inklusive Bustransfer buchbar! Ich denke, das ist ein gutes Schnäppchen. Was meint ihr?


Deine Meinung?