„Feel Free“ Markenkampagne bei Norwegian Cruise Line: Freiheit und Flexibilität auf See

Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line wirbt seit einigen Monaten mit dem neuen Markenauftritt „Feel Free“ – Fühl dich frei. Basierend auf Norwegians Prinzipien von Freiheit und Flexibilität auf See ist „Feel Free“ eine Einladung an alle Urlaubssuchenden, Norwegians Interpretation eines idealen Urlaubs zu erleben, völlig frei von strikten Zeitplänen und der Freiheit, ihre Zeit ganz nach den eigenen Vorstellungen zu verbringen.

„Feel Free“ – Freiheit und Flexibilität auf See

Die energiegeladene Kampagne, die gemeinsam mit BBDO Atlanta und OMD entwickelt wurde, vermittelt das Engagement des Unternehmens, Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten und stellt den lebenslustigen und modernen Unternehmensauftritt in den Fokus.

„Das Konzept von ‘Feel Free’ überwindet die traditionelle Vorstellung von Kreuzfahrten und verkörpert die Urlaubserfahrung, die nur an Bord der Schiffe von Norwegian Cruise Line erlebbar ist: unser Versprechen, Gästen einen Urlaub ganz nach eigenen Vorstellungen zu bieten”, so Meg Lee, Senior Vice-President und Chief Marketing Officer von Norwegian Cruise Line.

Zu den Vorzügen der Marke gehören unter anderem der Verzicht von festen Essenszeiten in bis zu 27 Dining-Optionen, darunter bis zu drei im Preis enthaltenen Hauptrestaurants mit täglich wechselnden À-la-Carte-Menüs, eine enorme Kabinenvielfalt mit Studios für Singles und Alleinreisende, Innen-, Meerblick- und Balkonkabinen bis hin zu wunderbaren Mini-Suiten und Suiten im luxuriösen „The Haven“-Bereich und ein vielfältiges Entertainment-Angebot an Bord der Schiffe, das jeden Geschmack ansprechen wird. Dazu zählen unter anderem weltbekannte Broadway-Shows wie „After Midnight“ oder „Priscilla: Queen of the Desert“, die zahlreiche renommierte Preise gewonnen haben. Verschiedene Entertainment-Locations wie „Headliners Comedy Club“ oder „The Cavern Club“ sowie Kletterwände, Pools, Wasserrutschen, Hochseilgärten, ein modernes Fitnessstudio, luxuriöse Spas und viele Dinge mehr runden das perfekte Angebot ab und machen Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line zu einem unvergesslichen Erlebnis für jede Altersgruppe. Dementsprechend ist das Publikum an Bord bunt gemischt, sodass sich jeder an Bord wohl fühlen kann und wird. Norwegian Cruise Line bricht mit angestaubten Traditionen und hebt Kreuzfahrten auf ein neues und modernes Niveau!

Das „Feel Free“ Konzept von Norwegian Cruise Line auf einen Blick:

  • Keine festen Essenszeiten: Essen gehen wann immer ihr wollt und das auch noch 24 Stunden am Tag!
  • Bis zu 27 verschiedene Dining-Optionen an Bord, darunter bis zu drei im Preis inkludierte Hauptrestaurants mit täglich wechselnden À-la-Carte-Menüs
  • Eine enorme Kabinenvielfalt: Kabinen für jeden buchbar, von Alleinreisenden sowie Familien, die einen gewissen Luxus mögen
  • Premium All Inclusive für deutschsprachige Gäste: Trinkgelder sowie alle Softdrinks, Kaffee und alkoholische Getränke bis zu einem Maximalwert von 15$ inklusive
  • Top-Entertainment an Bord: Verschiedene Shows und Musicals, dazu Kletterparks, Pools, Wasserrutschen, Spas, Fitnesscenter, Beach Clubs und mehr
  • Abwechslungsreiche Auswahl an Landausflügen: Hier findet jeder seinen passenden Landausflug!
  • Deutschsprachiger Gästeservice: Auch auf den internationalen Schiffen von NCL müsst ihr nicht auf die deutsche Sprache verzichten!

Ihr seid noch am zweifeln? Dann schaut euch einmal das Video unten an: Danach habt ihr garantiert Lust auf eine Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line! :)

Norwegian Cruise Lines Flotte umfasst 14 speziell für das Unternehmen gebaute Schiffe, darunter die gerade in Hamburg vorgestellte Norwegian Escape.

Deine Meinung?