Eine Kreuzfahrt zu Weihnachten oder Silvester: Mit diesen Schnäppchen reist ihr gut und günstig

Der Weihnachtsbaum nadelt. Schnee, Matsch, Glatteis und verspätete Züge… Der Winter zeigt sich sicher bald wieder von seiner unschönen Seite. Wie wäre es, diesen Alltagstrott hinter sich zu lassen und sowohl zu Weihnachten als auch zum Jahreswechsel eine Kreuzfahrt zu machen?

Ein gemütliches Dinner, die unvergleichliche Atmosphäre an Bord eines Schiffs, die Rundum-sorglos-Versorgung… All das hat schon viele Vorteile. Vor allem Singles und Paare, die zum Fest der Liebe lieber unter sich sein wollen, freuen sich sicher über einen Aufenthalt an Bord… :-)

a_weihnachten

Bei e-hoi.de habe ich einige Kreuzfahrt-Schnäppchen für euch zusammen gesucht. Sowohl zu Weihnachten als auch zu Silvester wird’s auf Schiffen auf der ganzen Welt gemütlich… Schaut euch die Deals doch einfach mal an! :-)

a_silvester
e-hoi.de selbst hat auch schon alle noch verfügbaren Kreuzfahrten zum Fest der Liebe und zu Silvester zusammen gefasst.

Und letztlich präsentiere ich euch noch ein paar Direktlinks, auf die Schnelle, zu besonders guten und günstigen Angeboten! :-)

a_nordlicht

 

 

Deine Meinung?