Seid dabei, wenn Helene Fischer die Mein Schiff 3 tauft – Tribünen-Plätze, Balkonkabine und mehr! Für den guten Zweck!

Helene Fischer tauft die Mein Schiff 3 von TUI Cruises. Das habe ich euch schon gesagt. Dass es ein Live-Konzert am Fischmarkt mit der Taufpatin geben wird, ist ebenfalls bekannt. Bei United Charity – ein Portal, bei dem ihr Dinge ersteigern könnt, die es nirgendwo zu kaufen gibt, und womit ihr Kindern in Not helft- gibt’s zur Taufe eine ganz besondere Aktion…

Exklusiv: Zu Gast bei der Mein Schiff 3-Tauffeier mit Helene Fischer

Erlebt das spektakulärste Event für alle Kreuzfahrt-Fans in diesem Jahr hautnah mit: Unter dem Motto Diamant trifft Perle wird die Mein Schiff 3 von TUI Cruises am 12. Juni 2014 während einer rund einstündigen Tauf-Show am Cruise Center in der HafenCity Hamburg getauft. Taufpatin ist Helene Fischer, Deutschlands erfolgreichste Sängerin, die dem neuen Flaggschiff seinen Namen geben wird: Mein Schiff 3! Nach den Feierlichkeiten nehmt ihr an der Hafenrundfahrt teil – gekrönt von einem fantastischen Feuerwerk vor der Hamburger Skyline. Bis in die frühen Morgenstunden wird dann gefeiert. Als besonderes Highlight übernachtet ihr in einer der nagelneuen Balkonkabinen an Bord!

ack_kreuzfahrt_helene_fischer_tui_cruises

Und das ist dabei!

  • 2 Plätze auf der Tribüne bei der Mein Schiff 3 Taufe durch Helene Fischer
  • Balkonkabine für die Übernachtung vom 12. Juni auf den 13. Juni
  • feierliches Abendessen sowie Taufparty an Bord
  • Rundfahrt in den Hamburger Hafen am Abend des 12. Juni
  • Feuerwerk um ca. 22:30 Uhr
  • inklusive aller Getränke und Speisen.
  • Eigene Anreise.
  • Den Erlös der Auktion „Exklusiv: Zu Gast bei der Mein Schiff 3-Tauffeier mit Helene Fischer“ leitet United Charity direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hilfsprojekt Sommeraufbruch e.V. weiter, das Kindern und Jugendlichen, die unter neuromuskulären Erkrankungen leiden, die Möglichkeit bietet, während einer 2-wöchigen Sommerfreizeit ihren altersgemäßen Wünschen ein Stück näher zu kommen und neue Umgebungen zu entdecken.

Derzeit liegt das Gebot bei der Auktion bei 2.000€! Der Mindestpreis ist erreicht. Ihr habt noch 7 Tage Zeit, das Projekt zu unterstützen und einen unglaublichen Preis abzugreifen! :)

Deine Meinung?