Celebrity Equinox mit neuen Bars und Shops: Celebrity Cruises spendiert Erweiterung und neues Konzept

Die Premium-Kreuzfahrtmarke Celebrity Cruises ist für ihre preisgekrönten kulinarischen Köstlichkeiten bekannt. Wenn die Celebrity Equinox am 8. Mai das Trockendock im spanischen Cadiz verlässt, kann sie eine Reihe von Premieren feiern. An Bord des Solstice-Klasse Schiffes erwarten Gäste folgende neue kulinarische Angebote:

  • Gastrobar – ein Restaurant, das Gästen neben ausgewählten Weinen und Cocktails über 40 Biersorten bietet. Dazu werden hochwertige Speisen gereicht. Live-Unterhaltung und Musik in gehobener Atmosphäre runden das Lounge-Feeling ab. Die Gastrobar befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cellar Masters.
  • Slush – hier erhalten Gäste erfrischende Frozen Drinks. Zur Auswahl stehen alkoholische und alkoholfreie Varianten mit Zutaten wie frisch gepresstem Zitronensaft, Himbeeren, Gurke, Minze, Limette, Orange oder Bio-Agavensaft.

a_kreuzfahrt_celebrity_cruises_celebrity_equinox

Die Celebrity Equinox erweitert auch ihr Shoppingangebot. The Studio – Fine Art Photography ist ein Luxus-Portraitstudio für Aufnahmen von Freunden, Familie oder Paaren. Ebenfalls neu ist die Michael Kors Boutique, erstmals eingeführt an Bord der Celebrity Silhouette. Die Shops an Bord haben zudem verstärkt gehobene Marken im Angebot, darunter Chanel, Clinique, Dior, Lancôme, Estée Lauder, Desigual und UNOde50. Auch finden Gäste eine neue Internet-Lounge, die Celebrity iLounge, in den bisherigen Online@Celebrity-Räumen. Ab dem 15. Juni 2014 hat die Celebrity Equinox vier verschiedene 7-Nächte- Kreuzfahrten im Mittelmeer im Programm. Sie können bis zu einer 28-Nächte-Kreuzfahrt kombiniert werden, mit Rom (Civitavecchia) als einzigen mehrfach angefahrenen Hafen.

 

Deine Meinung?