Beatrice Egli verstärkt Helene Fischer auf ihrer Schlager-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2

Schlager-Stars unter sich! Helene Fischer holt sich für die nach ihr benannte Kreuzfahrt vom 6. bis 10. September dieses Jahres zwei weitere Senkrechtstarter der deutschsprachigen Musikszene mit ins Boot. An Bord der Mein Schiff 2 kommt zum einen Shootingstar Beatrice Egli. Die 25-jährige Schweizerin sicherte sich bei der diesjährigen Echo-Verleihung die Auszeichnung in der Kategorie „Newcomer International“. Seit ihrem Sieg bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 schwimmt sie mit ihrem bereits zweiten Studioalbum „Pure Lebensfreude“ auf der Erfolgswelle. Für weitere musikalische Unterstützung sorgt die A-cappella-Kombo voXXclub. Die bayrische Band landete gleich mit ihrer ersten Single „Rock mi“ den Überraschungshit des letzten Jahres.

a_kreuzfahrt_betrice_egli_credit_ben_wolf

Beatrice Egli an Bord der Mein Schiff 2

Tickets für die Konzerte können ab Mai auf der Internetseite von TUI Cruises im Bereich „Meine Reise“ gebucht werden. Alle Informationen zur Helene Fischer Kreuzfahrt gibt es unter www.tuicruises.com/helenefischer.

Schaut euch das Taufvideo der Mein Schiff 3 mit der Taufpatin Helene Fischer an! :-)

Helene Fischer ist die Künstlerin der Stunde im deutschsprachigen Bereich. Ihr aktuelles Album „Farbenspiel“, erschienen am 4. Oktober 2013, erreichte in kürzester Zeit fünffach Platinstatus und ist damit das erfolgreichste Album des letzten Jahres.

 

Deine Meinung?