And the winner is: AIDAstella – Für Familien das beste Kreuzfahrtschiff laut Abstimmung bei HolidayCheck

Wachwechsel an der Spitze: Mal liegt das eine Schiff vorne, mal ein anderes. Aber: Die AIDAstella ist das beliebteste Kreuzfahrtschiff für Familien. Mehr als 6.800 Benutzer des größten deutschsprachigen Reiseportals HolidayCheck kürten das Schiff zu ihrem absoluten Favoriten für den Urlaub mit Kindern. Das ergab eine Statistik aller Schiffsbewertungen von 2013.

a_kreuzfahrt_aida_aidastelle_familie

Wie bei allen AIDA Schiffen steht auch bei der 2013 getauften AIDAstella Familienfreundlichkeit im Vordergrund. So verteilen sich über 14 Decks eine großzügige Pool Landschaft, der AIDA Kids Club, das Theatrium und das 4-D-Kino. Während die Kleinen liebevoll betreut werden, können sich die Eltern eine Auszeit im 2602 Quadratmeter großen Wellnessbereich nehmen, ein romantisches Essen in einem der sieben Restaurants an Bord genießen oder zum Workout in den Fitness Bereich gehen. Familienfreundliche Kabinen, zum Beispiel mit Verbindungstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen runden das Urlaubserlebnis für die ganze Familie ab.

Das beliebteste Familien-Schiff AIDAstella ist von Mai bis August 2014 ab Hamburg unterwegs und bereist in den Wintermonaten die Kanarischen Inseln. Im Ranking sind mit AIDAluna, AIDAsol und AIDAvita gleich drei weitere AIDA Schiffe unter die Top 10 gewählt worden.

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten mit Flug >>

 

 

Deine Meinung?