AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiel: Unglaublich! Mehr als 70.000 Kommentare beim Facebook Kommentar-Marathon

Unglaublich, wie gut mein Oster-Gewinnspiel bei euch ankommt! Schon über 70.000 Kommentare habt ihr in nur einer Woche unter dem Facebook-Posting geschrieben! Das Rennen um die 7 Tage AIDA Mittelmeer Kreuzfahrt für 2 Personen wird enger und enger. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ich euch mit einem „STOP!“ auf Facebook erlöse… Wann das genau sein wird?! Wer weiß!? Vielleicht schon heute!? :-)

oster-gewinnspiel-2014

In den vergangenen Tagen ist es zu einigen Unklarheiten gekommen. Ich möchte für Klarheit sorgen, und euch sagen…

  • Facebook erlaubt es nur für gewisse Zeit, einen Beitrag „oben fest zu pinnen“. Es kann sein, dass das Gewinnspiel bei einigen von euch (zeitweise) nach unten rutscht. Das Gewinnspielt ist noch NICHT beendet. Es läuft noch… Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel!
  • Mehrfach-Kommentare erhöhen die Chance auf den Gewinn. Der Inhalt des Kommentars spielt dabei keine Rolle.
  • Zu gewinnen gibt es eine 7 Tage Mittelmeer Kreuzfahrt mit AIDA zu einem frei wählbaren Termin (nach Verfügbarkeit und Absprache) für den Gewinner und eine Begleitperson. Es wird genau eine Kreuzfahrt verlost. Die Reise kann auch in den Ferien stattfinden.
  • Sollten die letzten 5 Postings von der gleichen Person sein, ist keine Auslosung mehr nötig. Dieser User gewinnt dann automatisch.
  • Sollten 3 der letzten 5 Postings von der gleichen Person sein, so erhöht das selbstverständlich die Chance auf den Gewinn der Kreuzfahrt.
  • Beweise, die die Manipulation des Gewinnspiels durch einzelne User verbindlich nachweisen, liegen mir nicht vor.
  • Ich habe bisher niemanden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Facebook blockiert manche User temporär, weil Facebook offenbar zweitweise annimmt, es handle sich um Spammer. Diese Sperren wurden in der Vergangenheit aber immer wieder durch Facebook aufgehoben. Ich habe darauf keinerlei Einfluss und weise euch hiermit darauf hin, dass ihr zeitweise vom Kommentieren gesperrrt werden könntet. Bitte berücksichtigt dies bei der Abgabe von mehreren Kommentaren nacheinander.
  • Auch Fotos und Bilder gelten als Kommentare, wenn sie als Kommentar gepostet wurden. Sie erhöhen jedoch nicht die Chance auf einen Gewinn. Bitte beachtet, dass ihr an diesen Fotos das Urheberrecht besitzen solltet.
  • Ich möchte nochmals betonen, dass weder Facebook noch AIDA Cruises mit diesem Gewinnspiel in Verbindung stehen. Es handelt sich allein um ein durch mich veranstaltetes Gewinnspiel.
  • Und jetzt: Viel Glück – weiterhin – bei diesem schönen Gewinnspiel! :)

Deine Meinung?