Westliche Karibik: 15 Tage auf der MSC Armonia inklusive Vollpension, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug für nur 1.799€

Was haltet ihr von einer unvergesslichen Reise mit Kurs aufs Paradies sowie zu den schönsten Inseln dieser Welt? Hört sich gut an? Dann ist folgender Deal auf dreamlines.de perfekt für euch! Denn an Bord der MSC Armonia erlebt ihr in 15 Tagen zum Schnäppchenpreis von nur 1.799€ pro Person bei einer Reise zu zweit die schönsten Orte in Kuba, Jamaika, Mexiko, Belize, Honduras sowie auf den Kaimaninseln! Neben Vollpension Verpflegung habt ihr auch schon die Hin- und Rückflüge, sowie alle Transfers mitsamt Zug-zum-Flug Tickets inklusive! Eine traumhafte Kreuzfahrt mit Kurs auf die Westliche Karibik, die euch hier an Bord der MSC Armonia zum Kracherpreis erwartet! :-)

Das ist eure Westliche Karibik-Kreuzfahrt von/nach Havanna

Ihr fliegt von Deutschland nach Havanna (Kuba) und schifft an Bord der MSC Armonia ein. Nach traumhaften und unvergesslichen Aufenthalten in Montego Bay (Jamaika), George Town (Kaimaninseln) und Cozumel (Mexiko) führt eure Westliche Karibik-Kreuzfahrt weiter nach Havanna. Die Hauptstadt Kubas empfängt euch neben traumhaften Stränden und Tauchparadiesen auch mit weiteren tollen Sehenswürdigkeiten: Was ihr euch hier auf Kuba auf alle Fälle anschauen solltet, ist die Barock-Kathedrale San Cristóbal! Davon solltet ihr unbedingt ein paar Erinnerungsfotos knipsen! Aber auch ein Abstecher in die Altstadt ist sehr lohnenswert. Hier findet ihr an jeder Ecke selbstgedrehte kubanische Zigarren und leckere Mojitos! Schaut doch mal am Plaza Vieja vorbei und erlebt hautnah den typisch kubanischen Flair! Der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs bringt euch nach weiteren Zwischenstopps in Belize City (Belize), Roatan (Honduras), Costa Maya (Mexiko) und Isla de la Juventud (Kuba) wieder zurück nach Havanna, wo eure traumhafte Westliche Karibik-Kreuzfahrt dann auch leider endet und ihr nach eurer Ausschiffung wieder zurück nach Home Sweet Home fliegt!

MSC Armonia von MSC Kreuzfahrten – Das ist euer Schiff

An Bord der MSC Armonia erlebt ihr jede Menge Komfort und einzigartige Highlights. Lasst euch in den zahlreichen Bordrestaurants von den leckeren Speisen kulinarisch verwöhnen! Neben den Köstlichkeiten könnt ihr euch aber auch im MSC Spa-Bereich eine entspannte Auszeit in der Sauna oder im Dampfbad gönnen! Für Sportfans ist das Fitness-Studio übrigens die perfekte Anlaufstelle – Wie ihr seht müsst ihr an Bord der MSC Armonia nicht auf sportlichen Ausgleich verzichten und könnt euren Körper somit auch perfekt während eures Urlaubs in Form halten. Für großartige Unterhaltung und Entertainment ist auf dem 251 Meter langen Kreuzfahrtschiff ebenfalls bestens gesorgt: Lasst euch von den bezaubernden Theateraufführungen fesseln und genießt die wunderbaren Shows! Adrenalinjunkies können außerdem ihr Glück im Kasino versuchen und beim Pokern die Karten auf dem Tisch legen! Ihr habt Lust die Nacht zum Tag zu machen? Dann schwingt euer Tanzbein in der Borddiscothek und tanzt ausgelassen bis zum Morgengrauen! Langeweile? Dafür gibt es an Bord der MSC Armonia keinen Platz! Also ich muss euch ehrlich sagen, dass ich bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen kaum widerstehen kann und am liebsten an Bord gehen möchte! Geht es euch genauso? :-)
a_msc_armonia

Hinweis: Wer von euch nicht alleine auf diese tolle Kreuzfahrt möchte, sollte sich mal meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ansehen. Hier findet ihr viele nette Menschen, die sich gerne mit euch eine Doppelkabine teilen würden. Denn so umgeht ihr geschickt die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine! Schaut mal bei uns vorbei – natürlich völlig kostenlos und unverbindlich. :-)

s_kreuzfahrt_karibik_msc_armonia_msc_kreuzfahrten_26_02_2016

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein “Like” bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?