Westkaribik ab Miami: 7 Tage auf der neuen Carnival Vista inklusive Vollpension und weiteren Extras bereits ab 514€

Begebt euch im sonnigen Miami an Bord der Carnival Vista und freut euch über tolle Ausflüge auf Jamaika, George Town und Cozumel. Eure Westeuropa-Kreuzfahrt gibt es bereits ab 514€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Vollpension und weitere Extras sind auch schon inklusive. Gefunden habe ich die traumhafte Reise auf logitravel.de

Von / Nach Miami – Das ist eure Karibik-Route

Welcome in Miami! Genau hier am beleibtesten und größten Abfahrtshafen für Kreuzfahrtschiffe startet eure Karibik-Route. Das einst bekannte Fischerdörfchen Ocho Rios (Jamaika) hat sich zu einem modernen Urlaubszentrum mit typisch karibischem Tourismustreiben entwickelt. Besteigt die „Dunn’s River Falls“ und flaniert an den weißen Sandstränden, bevor ihr euch das Zentrum des Bankwesens der Kaimaninseln in George Town einmal genauer anschaut. Zum Abschluss geht es ins mexikanische Paradies, wo sich Tradition, Genuss und Freude vereinen. Erkundet die türkisblaue Unterwasserwelt von Cozumel und schießt mit eurer Unterwasserkamera tolle Erinnerungsfotos. Anschließend werdet ihr zurück nach Miami gebracht.

Schnappt euch noch schnell einen günstigen Flug auf skyscanner.de! Somit ist eure Karibik-Reise komplett durchorganisiert.

Carnival Vista – Das ist euer Karibik-Schiff

Das bordeigene Gym der Carnival Vista (Weiterempfehlungsrate von 75% bei HolidayCheck) und auch die großzügige Joggingstrecke bieten ausreichend Platz sich auf hoher See sportlich auszupowern. Bringt eure Kleinen in die abwechslungsreiche Kinder- und Jugendzone und nehmt euch eine Auszeit im modernen Spa-Bereich. Vergesst für ein paar Stunden den stressigen Alltag. im Kino könnt ihr euch bei einer spannenden Filmvorstellung bestens unterhalten lassen oder ihr besucht ganz einfach eine der mitreißenden Theatervorstellungen. ganze 20 Bars & Lounges zaubern euch die leckersten Drinks, die ihr nach einer köstlichen Mahlzeit in einem der 10 Restaurants probieren könnt.

ack_carnival_vista_aussendeck

westliche karibik

Schaut doch auch mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier können sich alle Alleinreisende zusammen schließen und sich eine Doppelkabine teilen. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden. Wir freuen uns auf euch! :)

Deine Meinung?