Transatlantik Kreuzfahrt: 16 Tage auf der Mein Schiff 1 mit Alles Inklusive Premium Verpflegung für nur 1.541€

Die Überquerung des Atlantik ist für viele Kreuzfahrt-Touristen eines der letzten großen Abenteuer. Viele schätzen die Ruhe und Erholung auf hoher See – ohne Handy-Empfang und Internet. Ein echter Luxus in unserer Gesellschaft, in der jedermann jederzeit für jeden erreichbar sein muss oder will. Wie ihr wisst, bin ich ja ein Freund von Tui Cruises-Kreuzfahrten. Vor allem das Premium Alles Inklusive-Konzept hat es mir angetan. Cocktails, Tee, Kaffee, Kuchen, Bier, Cola – vieles ist im Reisepreis schon enthalten. Nur Champagner und Co. müssen extra bezahlt werden… Aber: Wer’s braucht! :-)

Auf der Webseite von Tui Cruises habe ich dieses schöne Transatlantik Ost 2015-Schnäppchen gefunden: Von der Dominikanischen Republik zum 17. Bundesland – nach Mallorca. An Bord der Mein Schiff 1, die beim unabhängigen Bewertungsportal HolidayCheck auf Bestnoten kommt, könnt ihr einen unglaublich erholsamen Urlaub verbringen. Karibisches Flair auf Grenada, St. Lucia und Barbados erwartet euch ebenso wie schöne Tage auf See, wenn der Kapitän Kurs auf die Kanaren-Insel Maderia nimmt und anschließend noch einen Halt in Malaga macht. Freunde! Schaut euch dieses Tui Cruises-Schnäppchen doch einfach mal an! Es lohnt sich! :-)

a_meinschiff1-1

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_tui_cruises_transatlantik

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?