Trans-Atlantik: 17 Tage von der Karibik nach Spanien auf der Royal Clipper inkl. Vollpension für nur 1.416€

Traumziel in der Karibik: Barbados! Und dann mit dem größten Passagier-Segelschiff der Welt zurück in die Alte Welt! Wahnsinn… Ich habe bei e-hoi.de eine Kreuzfahrt mit der Royal Clipper gefunden, die derzeit mit satten 20 Prozent zu bekommen ist. Für nur 1.416€ geht’s mit einem wahren Luxus-Schiff zurück nach Spanien! Schöner kann eine Transatlantik-Kreuzfahrt wohl nicht sein! :-)

Leute… Schaut euch dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen mal genauer an! Die passenden Flüge finde ich meist bei fluege.de oder im Flugladen. Dass Schiff als solches erhält beim wohl größten und bekanntesten Urlaubsbewertungsportal HolidayCheck sensationelle 82 Prozent Weiterempfehlungsrate kommt. Mit maximal 225 anderen Passagieren erlebt ihr eine abenteuerliche Segelkreuzfahrt in luxuriösem Ambiente auf dem imposanten Fünfmaster. Für einen atemberaubenden Panoramablick ihr zu einer zum Ausguck umgebauten Plattform, dem sogenannten Krähennest, klettern. Eine Kreuzfahrt der Superlative! :-)

a_barbados

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_starclippers

Deine Meinung?