Silvester: 8 Tage Kreuzfahrt auf der MSC Splendida inkl. Vollpension und Flügen für nur 899€

„Und? Was macht ihr Silvester so?“ – „Ach, wir sind auf Kreuzfahrt…“ Eure Freunde und Familie wird aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, wenn ihr ihnen in den nächsten Tagen oder an Heiligabend eröffnet, dass ihr euch zum Ende des einen und zu Anfang des kommenden Jahres erst einmal eine Auszeit gönnt… Freunde! Für weniger als 900€ eine traumhafte Kreuzfahrt zu finden und das auch noch über Silvester… Das ist nicht leicht. Und was soll ich euch sagen? Es ist mir gelungen.

Lena F. aus Frankfurt hatte mich vor diese schier unlösbare Aufgabe gestellt. Eigentlich wollte sie mit einem anderen Schiff verreisen, aber da habe ich leider nichts passenden gefunden. Aber Lena war so begeistert, dass sie dieses Kreuzfahrt-Schnäppchen bei e-hoi.de direkt gebucht hat! :-)

Ihr fliegt mit einer renommierten Airline von Deutschland nach Barcelona. Um zum Flughafen zu kommen, solltet ihr euch frühzeitig um die Anreise mit der Bahn kümmern. Je eher ihr bucht, desto günstiger sind viele Sparpreis zu bekommen… Und dann geht’s ab. Ihr geht an Bord der MSC Splendida. Euch erwartet ein 4 Sterne Schiff der Extraklasse! 81 Prozent der Urlauber bei HolidayCheck geben dem Schiff beste Noten. Barcelona, Tunis, Palermo, Rom, Genua, Marseille stehen auf der Agenda… Es gibt viel zu entdecken. Schaut es euch einfach mal an! :-)

a_kreuzfahrt_feuerwerk

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite der Deutschen Bahn >>

s_silvester_msc

s_bahn

Deine Meinung?