Mini Kreuzfahrt: 1 Tag mit der MS Kaiserin Elisabeth auf der Donau nach Wien und Wachau, inkl. Weinprobe für nur 44€

Eine kleine Auszeit für Zwischendurch ist immer super, um den Alltag hinter sich zu lassen. Bei meiner Suche nach einer schönen Mini Kreuzfahrt bin ich bei Groupon auf folgenden tollen Deal gestoßen: Mit der MS Kaiserin Elisabeth entdeckt ihr bei einer Fluss Kreuzfahrt auf der Donau für einen Tag die schönsten Orte Österreichs. Und das zum super Schnäppchen! Im Reisepreis habt ihr auch schon eine Weinprobe in Tulln inklusive. Singles unter euch aufgepasst: Wer möchte, kann meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende beitreten und so neue nette Kreuzfahrtfreunde kennen lernen. Wenn ihr übrigens mit euren neuen Bekanntschaften bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt, spart ihr auch noch das viele Geld für eine Einzelkabine! Ihr seid von meiner Facebook Gruppe und meiner Idee begeistert? Dann kommt noch gleich mit an Bord! Natürlich kostenfrei und unverbindlich! :-)

Von / bis Wien nach Wachau – Das ist eure Route

In Wien / Nußdorf beginnt euer kleiner Ausflug und ihr fahrt mit der MS Kaiserin Elisabeth entlang der Donau. Ihr habt die Wahl, ob ihr in Krems, Dürnstein oder Weißenkirchen aussteigen wollt. Egal, für welchen Ort ihr euch auch entscheidet: Was ich euch für jede Gegend empfehlen kann, ist eine Fahrradtour durch die wunderbare Natur Österreichs. Die Pflanzen und die Landschaft wird euch mit Sicherheit an jedem der drei Orte gefallen! :-) Gegen Mittag habt ihr dann eine Weinprobe in Tulln inklusive. Die edlen Tropfen aus der Region Treisental werden euch auf alle Fälle gut munden! :-) Am späten Abend erreicht ihr wieder Wien / Nußdorf und eure Mini Kreuzfahrt ist dann leider vorbei! Wenn ihr zum kleinen Preis nach Wien kommen wollt, empfehle ich euch fluege.de oder den Flugladen. Wer lieber mit der Bahn anreisen möchte, sollte mal einen Blick auf die Sparpreise der Deutschen Bahn werfen! Hier findet ihr mit Sicherheit die perfekte An- und Abreise von und nach Wien / Nußdorf! :-)

MS Kaiserin Elisabeth – Das ist euer Schiff

Die 57 Meter lange MS Kaiserin Elisabeth (100% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) hat euch einige Besonderheiten zu bieten: Auf den drei Decks finden maximal 600 Gäste Platz an Bord. Die zwei Bars und die zwei Restaurants laden euch auf eine leckere Erfrischung und schmackhafte Speisen ein! Wer sich gerne entspannen und ein wenig Sonne tanken möchte, der kann es sich auf dem Sonnendeck in einem der Liegestühle bequem machen. An Bord könnt ihr übrigens kostenfrei eure Drahtesel  abstellen und an euren Ausstiegsorten dann eine Fahrradtour unternehmen. Oder ihr leiht euch gegen einen geringen Aufpreis ein 7-Gang Fahrrad aus.  Eine kleine Auszeit zum super Mini-Preis! Das ist doch mal ein Deal, oder? :-)

ack_kreuzfahrt_wachau_fluss_kreuzfahrt_oesterreich

s_kreuzfahrt_ms_kaiserin_elisabeth_mini_fluss_kreuzafhrt_donau_wien_nußdorf_tulln_wien_nußdorf_1_tag

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?