Mini-Kreuzfahrt 50% günstiger: 1 Tag von Wien nach Bratislava und zurück auf der Donau für nur 23€

Ein Kurztrip von Wien nach Bratislava und zurück! Wenn das kein tolles Schnäppchen ist, das ich da bei Groupon in Österreich entdeckt habe. Nicht nur für Österreicher interessant, sondern auch für Tagestouristen aus Süddeutschland oder alle, die eine Reise nach Wien planen… Warum nicht mit der MS Kaiserin Elisabeth auch noch einen Abstecher nach Bratislava machen!? :-)

Diese Mini-Kreuzfahrt gibt’s zum sensationellen Preis von nur 23€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Profitiert von satten 50% Rabatt, die euch Groupon ermöglicht. Es geht auf der Donau vorbei an der Skyline von Wien – während euch die Morgensonne im Gesicht kitzelt. Wie passend am Welttag des Knuddelns, heute am 21. Januar. Ihr könnt sogar euer eigenes Fahrrad mitnehmen und entdeckt die Hauptstadt der Slowakei auf eigene Faust! Und am Abend geht’s durch die Donau-Auen wieder zurück nach Wien. Ein tolles Erlebnis. Mein Tipp: Schaut euch diese Mini-Kreuzfahrt doch einfach mal an! :-)

a_bratislava

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_groupon_wien_bratislava

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

 

Deine Meinung?