Mini-Kreuzfahrt: 3 Tage Paris im Eiffelturm-Designhotel und Seine-Rundfahrt für nur 99€

Die Stadt der Liebe lädt euch ein… Verbringt drei hinreißende Tage in Paris – und auf der Seine. Denn bei einem speziellen Travelbird-Schnäppchen ist die Seine-Rundfahrt schon inklusive. Zudem verbringt ihr zwei Nächte in einem tollen Design-Hotel, das sich ganz am Eiffelturm orientiert! Für nur 99€ verbringt ihr drei schöne Tage in der Stadt der Liebe! :-)

Kunst- und Architektur-Fans aber auch Gourmets kommen bei diesem Mini-Kreuzfahrt-Schnäppchen natürlich voll auf ihre Kosten. Kleine Restaurants und Cafés laden zum leckeren Essen oder nur auf einen Kaffee ein. Nehmt euch viel Zeit, die schönen Seiten der Stadt und ihrer Bewohner zu genießen. Und wenn euch die eine Seine-Fahrt nicht reicht, könnt ihr eine weitere Fluss-Kreuzfahrt mit leckerem Essen mit eurem Aufenthalt kombinieren! :-)

a_paris

Hier geht’s zum Mini-Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_paris

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

Deine Meinung?