Mikro Kreuzfahrt: 4 Tage Hotelurlaub und Schifffahrt auf Brandenburgs Gewässern für nur 109€

Wenn ihr für ein paar Tage weg fahren und entspannen wollt, dann ist dieser Deal von Travelbird genau das Richtige für euch! Ihr verbringt nämlich vier Tage im 4 Sterne Sorat Hotel in Brandenburg und habt eine Schifffahrt auf den Brandenburgern Gewässern am Nachmittag des zweiten Tages im Reisepreis inklusive. Einfach ein perfekter Deal, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen! :-)

Wer meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende noch nicht kennt, sollte einmal einen Blick darauf werfen. Hier lernt ihr nämlich nette Leute kennen, die sich auch für Schiffe, Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Vielleicht findet ihr ja jemanden und geht mit euren neuen Freunden zusammen auf Reise! :-)

Euer Aufenthalt in Brandenburg

Im Reisepreis habt ihr neben den drei Übernachtungen ein reichhaltiges Sektfrühstück im Sorat Hotel Brandenburg und zwei Candle Light Dinner als drei Gang Menü im Restaurant Parduin enthalten. Am Nachmittag des zweiten Tages fahrt ihr per Schiff entlang der Gewässer Brandenburgs und erlebt so die wunderbar vorbeiziehende Landschaft Brandenburgs. Die atemberaubende Natur mit den tollen Seen und Flüssen könnt ihr aber auch nach eurer Schifffahrt bei einem Spaziergang genießen und entdecken! :-)

Wer Lust auf Kunst und Kultur hat, sollte zum Beispiel einen Abstecher zum Schloss Sanssouci unternehmen. Die Sommerresidenz Friedrich des Großen ist heute Teil des Welterbes der UNESCO. Das solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen! :-) Neben dem Schloss Sanssouci erwarten euch hier in Brandenburg aber noch viele weitere schöne Schlösser, Burgen, und Kirchen. Macht am Besten einen Bummel durch die Stadt und entdeckt so die wunderbaren Gebäude und Sehenswürdigkeiten Brandenburgs! :-)

4 Sterne Sorat Hotel in Brandenburg

Eure Zimmer im vier Sterne Hotel Sorat sind mit Dusche, Minibar, einer Umluftanlage und einem Schreibtisch ausgestattet. WLAN könnt ihr übrigens auch im ganzen Haus kostenfrei nutzen! Wer möchte, kann auch gerne den Saunabereich frei nutzen! :-)  Vom Hotel aus könnt ihr alle Sehenswürdigkeiten Brandenburgs super gut erreichen, da der Stadtwanderweg direkt an eurem Hotel vorbei führt. Aber auch die Bus- und Straßenbahnanbindung liegen ideal. Also ich finde ein super toller Deal, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Was ist eure Meinung dazu? :-)

a_kreuzfahrt_brandenburg_havel

s_kreuzfahrt_mini_kreuzfahrt_schifffahrt_brandenburger_gewässer_mit_hotel

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?