Mikro Kreuzfahrt: 3 Tage Hamburg, inkl. große Hafenrundfahrt und Hotel für nur 89€

Hamburg – Wer noch nicht hier war, sollte das schleunigst ändern! Und selbst für all diejenigen unter euch, die die schöne Hafenstadt schon einmal erlebt haben, sollte sich einmal folgenden Travador Deal anschauen: Ihr entdeckt Hamburg zu Land und zu Wasser bei einem dreitägigen Städtetrip inklusiver großer Hafenrundfahrt. Den Deal könnt ihr übrigens von Mai bis September 2014 einlösen. Schaut euch das Schnäppchen einmal genauer an und überzeugt euch selbst davon! :-)

Wer möchte, kann ja mal einen Blick auf meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Die Gruppe habe ich extra für all diejenigen unter euch gegründet, die auf der Suche nach einem Kabinenpartner sind und nicht mehr alleine verreisen wollen. Der Vorteil dabei ist, dass ihr euch dadurch die hohen Extrakosten für eine Doppelkabine beziehungsweise für ein Doppelzimmer im Hotel sparen könnt und nebenbei auch noch neue Freunde kennen lernt! :-)

Mikro Kreuzfahrt in Hamburg – Das ist euer Deal

Euer Deal beinhaltet zwei Übernachtungen im City Hotel Amedia Express Hamburg Moorfleet. Ein tägliches Frühstück am Buffet habt ihr auch schon in eurem Hotel inklusive, sowie eine große Hafenrundfahrt pro Person mit Barkassen Mayer. Eure Hafenrundfahrt dauert etwa eine Stunde und die Abfahrten erfolgen täglich zwischen 10 und 17 Uhr. Einstieg ist an den St. Pauli Landunsgbrücken, Brücke 2 oder 6. Mit eurer Hafenrundfahrt erlebt ihr die wunderbare Hafenstadt Hamburg von einer ganz anderen Perspektive!

Auf der Barkassen Mayer fahrt ihr je nach Wasserstand die interessantesten Ziele Hamburgs an, wie zum Beispiel die historische Speicherstadt oder die Hamburger Elbbrücken. Aber noch viele weitere tolle Ziele erwarten euch bei dieser Hafenrundfahrt. Ich will euch nicht zu viel verraten! :-) Lasst euch überraschen und taucht ein in das grandiose Hamburger Flair! :-)

AMEDIA Express Hamburg Moorfleet – Das ist euer Hotel

Euer 3-Sterne Hotel befindet sich im südöstlichen Teil von Hamburg im Stadtteil Moorfleet. Eure Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und ihr verfügt über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe und TV. Einchecken könnt ihr ab 15 Uhr und auschecken bis 11 Uhr. Die Innentsadt ist nur etwa zehn Kilometer entfernt und mit der nahegelegenen S-Bahn Station Billwerder-Moorfleet kommt ihr schnell und bequem dort hin! :-) Also ich finde, ein toller Deal um Hamburg an Land und auf dem Wasser zu erkunden. Was ist eure Meinung dazu? :-)

ab_hamburg_4

s_kreuzfahrt_mikro_kreuzfahrt_hamburg_hafenrundfahrt_hotel_3_tage_mai_bis_september_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?