Mikro Kreuzfahrt: 3 Tage Berlin im Hotel Kolumbus, inkl. Frühstück und Spree Schiffstour für nur 69€

Das DFB Pokalfinalspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in Berlin rückt immer näher. Passend dazu habe ich einen tollen Deal gesichtet: Ihr übernachtet für zwei Tage im 3 Sterne Hotel Kolumbus und habt in eurem Reisepreis neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch noch eine Schiffrundahrt auf der Spree mit der Reederei Riedel enthalten.

Übrigens: Bei meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Schiffe, Kreuzfahrten und das Meer interessieren! Tretet der Gruppe bei und teilt euch bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine. Somit spart ihr euch nämlich die viel zu hohen Kosten für eine Einzelkabinenbelegung! Colle Aktion, findet ihr nicht auch? :-)

Euer 3 Sterne Hotel Kolumbus in Berlin

Das 3 Sterne Hotel Kolumbus verfügt über eine 24 Stunden Rezeption. Anreisen könnt ihr ab 14 Uhr und eure Abreise sollte bis 10 Uhr erfolgen. Wer mit dem Auto nach Berlin fährt, hat die Möglichkeit seinen PKW kostenfrei vor dem Hotel zu parken. Wer lieber entspannt mit der Bahn anreisen möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der Deutschen Bahn. Hiermit könnt ihr eure An- und Abreise von und nach Berlin bequem und zum kleinen Preis selbst organisieren! :-) Zu euren Zimmern kann ich euch folgendes sagen: Sie sind modern eingerichtet und ihr verfügt über Dusche/WC, Fön, Telefon, SAT-TV mit Sky-Sport und Zimmersafe. Bei eurer Ankunft erhaltet ihr einen Coupon für das hoteleigene Restaurant. Hiermit bekommt ihr 10% Rabatt auf die leckeren Speisen und Gerichte. Wer möchte kann von diesem Coupon gerne Gebrauch nehmen! :-)

Stadtkern-Rundfahrt mit der Reederei Riedel

Ihr fahrt mit der Reederei Riedel auf der Spree entlang des Fernsehturms, des Berliner Doms, dem Hauptbahnhof und der Museumsinsel und entdeckt so Berlin bei Wasser. Während der Sommermonate fahren die Schiffe von 10 bis 18:30 Uhr jede halbe Stunde vom Hauptbahnhof/Moltkebrücke ab. Euren Gutschein löst ihr einfach beim Ticketstand der Reederei Riedel an der Moltkerbrücke gegen den Originalfahrschein ein und eure Stadtkern-Rundfahrt kann beginnen! Auf diese Art und Weise lernt ihr Berlin einfach richtig kennen! :-)

Nach eurer Stadt-Rundfahrt solltet ihr die Hauptstadt Deutschlands aber noch unbedingt zu Fuß erkunden. Mein Tipp: Mit den kostenlosen Walking Touren erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Fakten über Berlin und ihre Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel über das Brandenburger Tor oder die Berliner Mauer! Wirklich super interessant und sehr empfehlenswert! :-) Ein toller Deal, um die Hauptstadt Deutschlands zum kleinen Preis zu besichtigen. Was meint ihr? :-)

a_berlin_schifffahrt

s_kreuzfahrt_reederei_riedel_mikro_kreuzfahrt_hotel_kolumbus_mit_spree_schiffstour

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?