Mikro-Kreuzfahrt: 3 Tage in Hamburg mit Hafenrundfahrt und 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück für nur 89€

Okay, ich gebe es zu… Unter einer Kreuzfahrt kann man sich sicherlich etwas anderes vorstellen, als eine etwa einstündige Barkassen-Rundfahrt durch den Hamburger Hafen. Aber andererseits ist die Stadt an der Elbe mit ihren vielen schönen Sehenswürdigkeiten, den charmanten Menschen und dem abwechslungsreichen Nachtleben immer eine Reise wert. Und als euer alter Captain Kreuzfahrt dann dieses Super-Schnäppchen bei Lidl Reisen entdeckt hat, hat er so bei sich gedacht: Das will ich den Seebärinnen und Seebären dieser Welt nicht vorenthalten. :-)

Denn immerhin starten von Hamburg aus auch viele Kreuzfahrten in aller Herren Länder. Ganz gleich, ob ihr „einfach mal nur so“ einen Städte-Kurz-Urlaub in Hamburg macht, ob ihr dieses Mikro-Kreuzfahrt-Schnäppchen („Mikro“ wegen der Hafenrundfahrt :-) mit einer anderen Kreuzfahrt kombiniert, ob ihr ein Musical besucht, die Reeperbahn unsicher macht oder das Hotel als Ausgangsbasis für manch ein Fußballspiel des HSV gegen euren Lieblingsverein nutzt… Es gibt hundert gute Gründe, Hamburg zu entdecken. Viele, viele freie Termine machen das Angebot so interessant! :-)

ab_hamburg_3

Hier geht’s zum Mikro-Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

sc_hamburg

 

Deine Meinung?