Hotel an der Ostsee: 3 Tage Wellness, Spa und Sport im Seehotel Großherzog von Mecklenburg für nur 105€

Maximale Erholung an der Ostsee zum kleinen Preis! Bei Groupon gibt’s derzeit ein schönes Angebot für zwei Nächte im Seehotel Großherzog von Mecklenburg im Ostseebad Boltenhagen! Die 3 Tage sind für günstige 105€ bei einer Reise zuzweit zu bekommen. Ein Ostsee-Knaller, würde ich meinen. :-)

Nur die Promenade trennt das luxuriöse 4 Sterne-Hotel vom feinsandigen Strand der Ostsee. Ihr könnt die Ruhe und Natur, die raue Seite der Ostsee oder ihre schönen Seiten im Sommer genießen. Denn der Gutschein ist mehr als zwei Jahre lang gültig. Er kann immer von Sonntag bis Mittwoch eingelöst werden. Die Nutzung des modernen Spa mit Sauna, Dampf- und Bio-Sauna sowie Schwimmbad ist kostenlos möglich. Leute… Schaut euch dieses Groupon-Schnäppchen doch einfach mal an. Es lohnt sich! :-)

a_boltenhagen

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_boltenhagen

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

Deine Meinung?