Flusskreuzfahrt: 7 Tage mit der MS Cezanne auf der Seine, inkl. Vollpension für nur 699€

Wer in Frankreich noch nie war, hat definitiv Nachholbedarf! Paris sollte man auf jeden Fall mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben. Aber neben der Stadt der Liebe hat Frankreich noch viele weitere schöne Orte zu bieten! Bei Berge & Meer habe ich den perfekten Frankreich Deal gefunden: An Bord der MS Cezanne könnt ihr für sieben Tage neben Paris auch die wunderbare Normandie entdecken! Erlebt den Zauber der Seine zum absoluten Schnäppchenpreis und schuat euch den Deal mal an! :-)

MS Cezanne –  von/nach Paris – Das ist eure Route

In Paris – der Stadt der Liebe – beginnt eure Flusskreuzfahrt und sie führt euch weiter in Richtung Norden. In Les Andelys, Caudebec-en-Caux und Rouen könnt ihr die französische Lebenskultur und Landschaft in vollen Zügen erleben und genießen! Mit der MS Cezanne geht es weiter nach Vernon. Hier erwarten euch viele tolle Bauwerke. Macht am besten einen Ausflug zum Château des Tourelles, denn dieses Schloss aus dem 12. Jahrhundert ist eines der letzten praktisch intakten Kastelle in Frankreich! Schaut es euch an! Es wird euch so vorkommen, als wäre hier die Zeit stehen geblieben! :-)

In der folgenden Nacht erreicht ihr auch schon wieder Paris. Der Eiffelturm, Moulin Rouge, Notre Dame … All das und noch viel mehr könnt ihr hier erleben, bevor ihr dann Adieu Frankreich sagt und eure Reise wieder in Richtung Heimat geht! Wenn ihr keine Möglichkeit haben solltet mit dem Auto nach und von Paris zu kommen, dann empfehle ich euch bei fluege.de oder im Flugladen vorbeizuschauen. Hier finde ich immer gute und günstige Flüge! :-)

MS Cezanne von Nicko Tours – Das ist das Schiff

Eure Zimmer sind komfortabel eingerichtet und ihr verfügt entweder über zwei getrennt stehende Sofabetten oder ein französisches Bett, Dusche/WC, individuell regulierbare Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Telefon und Föhn. Mit der Vollpension an Bord werdet ihr mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und das Sonnendeck mit Sonnendach lädt zur Entspannung ein. Legt die Füße in einem der Liegestühle hoch und genießt die vorbeiziehende Landschaft! Ich finde viel entspannter kann man nicht durch Frankreich reisen. Findet ihr nicht auch?

a_paris

s_kreuzfahrt_ms_cezanne_nicko_tours_flusskreuzfahrt_seine_paris_normandie

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?