Fluss Kreuzfahrt: 4 Tage auf der MS VistaPrima nach Holland, inkl. Vollpension für nur 299€

Eine Fluss Kreuzfahrt ist schon etwas Feines. Denn so erlebt man auf eine bequeme und entspannte Art viele tolle Orte und Landschaften. Mit der MS VistaPrima könnt ihr bei einer Fluss Kreuzfahrt von Köln aus zwei wunderbare Orte der Niederlande kennen lernen! Und das in der Außenkabine! :-) Den Deal habe ich bei Vente Privee gefunden und ist nur noch bis morgen, Freitag den 16. Mai, 6 Uhr buchbar! Sichert euch den Deal, bevor er nicht mehr zu haben ist! :-)

Übrigens: Wer noch kein Mitglied meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende ist, sollte sich das einmal überlegen: Denn hier lernt ihr ohne jegliche Verpflichtungen nette Leute kennen, mit denen ihr zusammen verreisen könnt. Wer sich mit seinen neuen Freunden eine Doppelkabine teilt, spart den Zuschlag für eine Einzelkabinenbelegung! Grandiose Aktion, oder? Überlegt euch, ob ihr ein Teil meiner Gruppe werden möchtet und meldet euch jederzeit kostenlos an! :-)

Von / bis Köln über Amsterdam – Das ist eure Route

Eure Fluss Kreuzfahrt startet in Köln. Mein Tipp: Nutzt die Sparpreise der Deutschen Bahn, um gut und günstig von und nach Köln zu kommen! :-) Am nächsten Morgen erreicht ihr mit der MS VistaPrima Amsterdam. Hier unternehmt ihr eine typische Grachtenrundfahrt. Erkundet so die Hauptstadt der Niederlande und schaut euch dann an Land die tollen Häuser und Bauwerke aus der Nähe an! :-) Über Nacht fahrt ihr weiter nach Nijmegen. Spaziert durch die Altstadt und macht von der malerischen Gegend ein paar schöne Erinnerungsfotos! :-) Am nächsten Morgen endet eure Reise dann in Köln und euer Holland Trip ist dann leider vorbei!

MS VistaPrima von Scylla – Das ist euer Schiff

Eure Kabinen liegen außen und sind etwa vierzehn bis fünfzehn Quadratmeter groß. Auf eurer Kabine befinden sich ein Fenster, eine Dusche/WC, Haartrockner, Flat TV und Radio. Außerdem steht euch eine Minibar, einen Safe, Telefon und eine regulierbare Klimaanlage zur Verfügung. Gegen Gebühr könnt ihr auch WLAN nutzen! Vollpension Verpflegung habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten. Genießt die leckeren Speisen und lasst euren Gaumen verwöhnen!  Wer möchte kann sich übrigens auch gegen Gebühr ein Fahrrad leihen! So könnt ihr Holland dann auch sportlich aktiv per Fahrrad entdecken! :-) Seid ihr auch so begeistert von dem Deal, wie ich es bin? :-)

a_amsterdam

s_kreuzfahrt_ms_vista_prima_scylla_fluss_kreuzfahrt_holland_4_tage

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?