Fluss Kreuzfahrt: 5 Tage mit der MS Princesse D’Aquitaine nach Bordeaux, inkl.Vollpension für nur 499€

Prost und Prosit! :-) Die französische Region Bordeaux zählt nicht nur zu den berühmtesten Weinregionen der Welt. Sie ist auch eine wunderschöne Urlaubsregion. An Bord der MS Princesse D’Aquitaine habt ihr im Juni 2014 die Möglichkeit für fünf Tage die tollsten Städte und Orte dieser Region von einer neuen Perspektive aus zu erleben. Vom Fluss Gironde lernt ihr unter anderem die Städte Bordeaux und Pauillac kennen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr euch den Deal einmal genauer anschauen! :-) Gegen einen Aufpreis könnt ihr eure Reise übrigens auch um einen Tag verlängern. Dann fahrt ihr allerdings nicht mit der MS Princesse D’Aquitaine sondern auf dem 2013 gebauten Fluss Kreuzfahrtschiff MS Cyrano de Bergerac. Und wer nicht alleine die schönsten Orte und Gegenden Bordeauxs erleben möchte, lernt nette Leute in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende kennen! Wenn ihr auch noch Geld sparen wollt, hier mein Vorschlag: Geht mit euren neuen Bekanntschaften zusammen auf eine Doppelkabine und spart euch so das Geld für eine Einzelkabinenbelegung! :-) Ihr seid von meiner Idee begeistert? Dann tretet meiner Gruppe kostenlos bei. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! :-)

Von / bis Bordeaux über Blaye – Das ist eure Route

Ihr schifft an Bord der MS Princesse D’Aquitaine ein und erreicht am nächsten Tag Pauillac. Wer Lust auf einen edlen Tropfen hat, sollte unbedingt eine leckere Weinverkostung auf der Medoc-Halbinsel machen. Hier erwarten euch nämlich viele tolle und leckere Weinsorten, bei dem das Herz eines jeden Weinliebhabers höher schlägt! :-) Von Pauillac geht es über Blaye weiter nach Libourne. Auf dem Weg nach dorthin erwartet euch am Abend zuvor ein leckeres Galadinner. Genießt die leckeren Speisen und lasst es euch schmecken! :-) Über Saint-Emilion geht es dann zurück nach Bordeaux. Mein Tipp: Schaut euch die Stadt am Abend bei einer kleinen Sightseeing Tour an. Denn zur späteren Stunde wird die Stadt Bordeaux wunderschön beleuchtet und ist einfach wunderbar anzusehen! :-) Das solltet ihr auf alle Fälle mit einem Erinnerungsfoto festhalten! :-) Am nächsten Morgen schifft ihr dann auch leider nach eurem Frühstück aus. Wer nicht mit dem Auto nach Frankreich und wieder zurück fahren möchte, der sollte sich einmal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen! Auf diese Weise kommt ihr zum kleinen Preis von und nach Frankreich! :-)

MS Princesse D’Aquitaine – Das ist euer Schiff

Das im Jahr 2001 gebaute Schiff bietet euch 26 Kabinen auf dem Oberdeck und 43 Kabinen auf dem Unterdeck. Eure Vollpension Verpflegung könnt ihr im Bordrestaurant in vollen Zügen ausnutzen. Von Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen habt ihr hier alles drin. Genießt bei einem leckeren Rotwein oder bei einem erfrischendem Bier die vorzügliche französische Küche und lasst euch die himmlischen Gerichte auf der Zunge zergehen! Wer sich danach gerne einen Drink gönnen möchte, kann dies gerne in der Bar tun. Eure Kabinen haben alle ein großes Fenster und mit eurer Klimaanlage könnt ihr eure Kabinentemperatur selbt einstellen. Über ein Bad mit Dusche und WC verfügt ihr selbstverständlich auch. Eure Wertsachen verschließt ihr perfekt im Safe und wer gerne vorm Schlafen gehen noch eine kleine Ablenkung braucht, schaut sich mit dem kabineneigenen Sat-TV ein paar Filme zum Einschalfen an. Um gut gelaunt in den Tag zu starten, stellt ihr am Besten euer bordeigenes Radio an! :-) Wenn ihr eure Urlaubsfotos eurer Reise gerne sofort online stellen wollt, kein Problem. Denn an Bord habt ihr auch gratis WLAN! :-) Viel entspannter kann man Südfrankreich nicht entdecken! Denkt ihr auch so? :-)

ack_kreuzfahrt_frankreich_bordeaux

s_kreuzfahrt_ms_princess_d_aquitaine_sonstige_reederei_fluss_kreuzfahrt_frankreich_bordeaux_5_tage_juni_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?