Fluss Kreuzfahrt: 6 Tage mit der A-Rosa Luna in der Außenkabine nach Lyon, inkl. Vollpension für nur 499€

Südfrankreich ist einfach der Hammer! Denn die Region hat einfach so viele tolle und schöne Orte zu bieten. Bei meiner Suche nach einem tollen Südfrankreich-Schnäppchen bin ich auf folgenden tollen Deal gestoßen: Mit A-Rosa Luna fahrt ihr bei einer Fluss Kreuzfahrt für sechs Tage in der Außenkabine entlang der Rhône und erlebt dabei fünf wunderbare Orte Südfrankreichs. Im Reisepreis habt ihr auch schon viele tolle Leistungen inklusive, wie zum Beispiel eure Vollpension an Bord. Aber auch die Teilnahme an den Bordveranstaltungen und vieles mehr steht euch zur Verfügung. Wenn ihr nicht alleine die wunderbaren Orte Südfrankreichs erleben wollt und euch die hohen Kosten für eine Einzelkabine auf die Nerven gehen, dann habe ich die perfekte Lösung für euch: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich für Kreuzfahrten und das Meer interessieren. Wenn ihr euch mit euren neuen Bekannten bei der nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine teilt, spart ihr das viele Geld für eine Einzelkabine. Total geniale Idee, oder? Kommt noch gleich mit an Bord und trefft neue Leute! :-)

Von / bis Lyon über Arles – Das ist eure Route

In Lyon startet eure Fluss Kreuzfahrt. Wer nicht mit dem Auto hierher kommen möchte, dem empfehle ich die Sparpreise der Deutschen Bahn. Damit kommt ihr zum kleinen Preis von einem Ort zum anderen! :-) Mit der A-Rosa Luna fahrt ihr weiter über Viviers und Arles nach Avignon. Ihr fragt euch, wie die berühmte Brücke aus dem Lied „Sur le pont d’Avignon“ genau aussieht? Dann schaut sie euch hier mal an und macht ein paar Erinnerungsfotos von der beeindruckenden Brücke! :-) In der französischen Stadt gibt es aber noch weitaus mehr zu besichtigen: Die Kirche St. Pierre d’Avignon oder die Kardinalspaläste sind auch wunderbare Ausflugsziele! :-) Anker hoch und weiter geht eure Fluss Kreuzfahrt über Vienne, bis ihr dann gegen Mittag wieder in Lyon ankommt. Am nächsten Tag schifft ihr dann leider aus und eure Fluss Kreuzfahrt durch Südfrankreich ist dann leider zu Ende!

A-Rosa Luna von A-Rosa – Das ist euer Schiff

An Bord der A-Rosa Luna (91% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) findet ihr jede Menge Abwechslung und Freizeitaktivitäten. Ganz egal ob Entsapnnung, Ruhe, Sport oder Entertainment. Auf der A-Rosa Luna findet ihr einfach alles! :-) Erholt euch zum Beispiel bei einer Massage im Wellnessbereich Spa Rosa. Oder genießt ganz entspannt die vorbeiziehende Landschaft Südfrankreichs in einem der Liegestühle auf dem Sonnendeck. Sportfreunde können sich im Fitnessstudio auf dem Laufband oder an den Geräten austoben! :-) Unter professioneller Anleitung macht das Training einfach noch mehr Spaß! :-) Im Marktrestaurant könnt ihr lecker essen und trinken! :-) Die Fluss Kreuzfahrt auf der Rhône an Bord der A-Rosa Luna ist einfach super. Viele tolle Inklusivleistungen und grandiose Urlaubsziele zum kleinen Preis. Genial, oder? :-)

ack_kreuzfahrt_suedfrankreich_lyon

s_kreuzfahrt_a_rosa_luna_a_rosa_fluss_kreuzfahrt_westeuropa_frankreich_lyon_arles_lyon_6_tage_oktober_november_2014

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

Deine Meinung?