Fluss Kreuzfahrt: 4 Tage mit der A-Rosa Flora auf dem Rhein von Mainz nach Amsterdam für nur 329€

Wer zwischen Tulpen, Käse und Wasser einen Urlaub erleben will, sollte eine Fluss Kreuzfahrt nach Amsterdam machen! :-) Bei E-hoi habe ich dazu nämlich einen passenden Deal gefunden. Mit A-Rosa Flora könnt ihr im Mai für vier Tage auf dem Rhein von Mainz nach Amsterdam fahren und das zum sagenhaft günstigen Preis. Schaut euch den Deal einmal an! Es lohnt sich! :-)

Um neue Freunde kennen zu lernen, sollte einen Blick auf die Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Vielleicht haben Singlereisende unter euch ja das Glück, neue Kabinenpartner zu finden, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt. Dadurch habt ihr den Vorteil, dass ihr das Geld für eine Einzelkabine spart und ihr somit mehr Taschengeld für Souvenirs und Ausflugsmöglichkeiten habt! :-)

Von Mainz nach Amsterdam – Das ist eure Route

Eure Fluss Kreuzfahrt auf dem Rhein startet in Mainz. Mit der A-Rosa Flora fahrt ihr dann durch die Loreley Passage nach Koblenz. Ein absolutes Muss ist das Wahrzeichen der Stadt. Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck bietet euch nämlich ein super tolles Fotomotiv. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit der Rheinselbahn zur Festung Ehrenbreitstein hinauffahren. Von hier oben habt ihr einen tollen Ausblick auf die Stadt und auf den Rhein. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! :-)

Über Köln erreicht ihr dann Amsterdam. Da ihr  im sogenannten Venedig des Nordens für zwei Tage verweilt, habt ihr genügend Zeit euch die Stadt bei einer Kanalfahrt genauer anzuschauen. Kunst- und Kulturinteressierte sollten unbedingt das Rijksmuseum besuchen. Hier könnt ihr euch nämlich unter anderem das berühmte Werk Nachtwache von Rembrand bewundern. Mein Tipp noch zum Schluss: Schaut mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn vorbei, um gut und günstig wieder nach Deutschland zu kommen! :-)

A-Rosa Flora von A-Rosa – Das ist euer Schiff

Mit A-Rosa Flora werdet ihr auf dem Rhein eine angenehme und entspannte Fluss Kreuzfahrt genießen. In eurem Reisepreis habt ihr auch schon viele tolle Angebote inklusive. Lasst euch eure Vollpension Verpflegung am Gourmetbuffet mit Live-Cooking schmecken und genießt die tollen Angebote im Spa-Bereich. Bei einer Massage lässt es sich einfach herrlich gut entspannen und ihr werdet euren Alltagsstress im Nu vergessen! :-)

Auf dem Sonnendeck könnt ihr nicht nur die Sonne und die vorbeiziehenden Landschaften genießen, sondern euch werden viele tolle Freizeitaktivitäten geboten. Spielt eine Runde Shuffleboard oder versenkt ein paar Bälle beim Minigolfen. Wer möchte kann sich auch eine Abkühlung im Pool gönnen. Wie ihr seht, wird euch an Bord der A-Rosa Flora so viele tolle Angebote und Inklusivleistungen geboten. Findet ihr den Deal genauso klasse, wie ich? :-)

ab_amsterdam

s_kreuzfahrt_a_rosa_flora_a_rosa_fluss_kreuzfahrt_rhein_mainz_amsterdam_4_tage_mai_2014

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

Deine Meinung?