Fluss Kreuzfahrt: 10 Tage mit der A-Rosa Brava in der Außenkabine nach Köln, inkl. Vollpension für nur 999€

Auf einer Fluss Kreuzfahrt gibt es einfach ständig etwas zu sehen und neues zu entdecken. Bei meiner Suche nach einer Fluss Kreuzfahrt bin ich bei E-hoi auf folgenden tollen Deal gestoßen: Mit der A-Rosa Brava erlebt ihr in der Außenkabine für zehn Tage die elf schönsten Orte in Deutschland, Belgien und der Niederlande. Im Reisepreis habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung, die Teilnahme an Bordveranstaltungen, sowie die Trinkgelder für die Crew inklusive. Super, oder? :-) Wenn euch übrigens die hohen Extrakosten für eine Einzelkabine auf die Nerven gehen, dann habe ich die perfekte Lösung für euch! In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die mit euch zusammen auf Kreuzfahrt gehen. Teilt ihr euch mit euren neuen Freunden bei eurer nächsten Kreuzfahrt eine Doppelkabine, umgeht ihr ganz schön smart das viele Geld für eine Einzelkabine! Tretet noch heute meiner Gruppe bei! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir warten schon sehnsüchtig auf euch! :-)

Von / bis Köln über Amsterdam – Das ist eure Route

In Köln schifft ihr an Bord der A-Rosa Brava ein und eure Fluss Kreuzfahrt entlang des Rheins beginnt. Nach einem Zwischenstopp in Antwerpen und Rotterdam geht es für euch weiter nach Amsterdam. Im sogenannten Venedig des Nordens findet ihr zahlreiche schnuckelige Straßencafés und jede Menge Kunst und Kultur. Mein Tipp: Schaut euch das Rijks- oder das Van-Gogh-Museum an. Hier könnt ihr die wunderbaren Werke des Künstlers Van-Goghs und Sammlungen aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande bewundern. Wirklich sehr sehenswert! :-) Eure Fluss Kreuzfahrt geht weiter über Düsseldorf, Rüdesheim und Mannheim nach Speyer. Hier solltet ihr euch unbedingt den Speyerer Dom anschauen. Das Gebäude ist die größte romanische Kirche der Welt und wurde nicht umsonst in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! :-) Die A-Rosa Brava entführt euch weiter über Kehl, Mainz und Koblenz, bis ihr schließlich am nächsten Morgen in Köln ausschifft. Wenn ihr zum kleinen Preis von und nach Köln kommen wollt, dann solltet ihr euch mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen. Hiermit könnt ihr eure An- und Abreise nämlich super bequem und günstig selbst organisieren! :-)

A-Rosa Brava von A-Rosa – Das ist euer Schiff

Viele tolle Freizeit- und Unterhaltungsaktivitäten erwarten euch an Bord der 135 Meter langen A-Rosa Brava. Kulinarische Genüsse findet ihr im Restaurant. Schlemmt euch durch die vielen leckeren Speisen und genießt die himmlischen Gerichte! Von mediterranen bis regionalen Speisen könnt ihr hier alles probieren! :-) Im A-Rosa Spa könnt ihr es euch anschließend gut gehen lassen. Entspannt bei einer wohltuenden Massage oder lasst eure Seele in der Sauna einfach baumeln. Oder ihr macht es euch in einem der Liegestühle am Sonnendeck gemütlich und genießt die herrlich vorbeiziehende Landschaft. Wer lieber ein paar Kalorien verbrennen möchte, kann sich im Fitnessstudio fit halten. Eure Kabinen sind übrigens komfortabel mit zwei Betten und einem Badezimmer ausgestattet. Aber auch ein Telefon und ein Fernseher stehen euch zur Verfügung. Eure Kabinentemperatur könnt ihr mit der Klimaanlage auch selbst regulieren. Eine wunderbare Fluss Kreuzfahrt auf dem Rhein mit wunderbaren Zwischenstopps. Meint ihr nicht auch? :-)

ab_koeln_4

s_kreuzfahrt_a_rosa_brava_a_rosa_fluss_kreuzfahrt_koeln_amsterdam_koeln_10_tage_juli_august_2014

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?