Fluss Kreuzfahrt: 6 Tage mit der A-Rosa Aqua auf dem Rhein, inkl. Vollpension für nur 499€

Städteurlaube sind momentan voll im Trend, denn so lernt man vieles über die Kultur der jeweiligen Stadt. Auf meiner Suche nach einem schönen Städterundtrip bin ich bei E-hoi auf einen tollen Deal gestoßen: Mit der A – Rosa Aqua könnt ihr bei einer Fluss Kreuzfahrt auf dem Rhein nicht nur eine, sondern insgesamt vier tolle Städte in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden zum super Schnäppchen erleben! Überzeugt euch selbst und schaut euch den Deal an! :-)

Ein heißer Geheimtipp am Rande: Die neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bietet vor allem Singlereisenden den Vorteil, einen neuen Kabinenpartner zu finden. Somit könnt ihr euch dann zusammen eine Doppelkabine teilen und spart euch somit die Extrakosten für eine Einzelkabinenbelegung! :-)

Von / bis Köln über Amsterdam – Das ist eure Route

In Köln schifft ihr am Nachmittag ein und ihr erreicht schon am nächsten Tag Belgien. Hier in Antwerpen solltet ihr euch das Königliche Museum der Schönen Künste und den internationalen Hafen anschauen. Total sehenswert! :-) Eure Route geht weiter über Amsterdam und Düsseldorf. An der Rheinuferpromenade solltet ihr einen Spaziergang machen, um das Düsseldorfer Flair näher zu bewundern! Oder ihr macht ein kleines Picknick an der Uferpromenade und genießt den herrlichen Blick auf den Rhein! :-) Eure letzte Station ist Köln. Hier schifft ihr schon am frühen Morgen leider wieder aus! Wenn ihr günstig und bequem wieder nach Hause wollt, dann organisiert eure An- und Abreise doch clever selbst mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn! :-) So umgeht ihr auch jeden möglichen Stau auf der Autobahn! :-)

A-Rosa Aqua von A-Rosa – Das ist euer Schiff

Auf dem 135 Meter langen Fluss Kreuzfahrtschiff A-Rosa Aqua wird euch einiges geboten: Im Sport und Spabereich könnt ihr zum Beispiel etwas für eure Gesundheit und Fitness tun! Auf dem Sonnendeck könnt ihr es euch in den Liegestühlen bequem machen und die vorbeiziehende Landschaft genießen. Kulinarische Höhepunkte bereitet euch das Buffet – Restaurant. Genießt die schmackhafte mediterraner Küche und die regionalen Leckereien die euch hier an Bord erwarten! :-) Der Deal hat was! Findet ihr nicht auch? :-)

a_antwerpen

s_kreuzfahrt_a_rosa_aqua_a_rosa_flusskreuzfahrt_rhein_köln_belgien_niederlande_köln_6_tage_im_mai_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?