Fluss Kreuzfahrt: 3 Tage Paris im 3 Sterne Hotel inkl. Seine-Schifffahrt, inkl. Frühstück für nur 99€

Oh, lala! Die Stadt der Liebe ruft – und ihr könnt kommen. Bei dieser Mini-Fluss-Kreuzfahrt auf der Seine habt ihr sicherlich viel Spaß. Romantik pur – bei diesem Schnäppchen, das mir bei Travelbird über den Weg gelaufen ist. Ihr verbringt drei wunderschöne Tage in der Stadt der Liebe, Paris! Ob ihr nun dem Eiffelturm einen Besuch abstattet, das obligatorische Selfie mit dem Meisterwerk im Hintergrund macht, euch kulturell interessiert und in den Louvre geht oder auf den Spuren des Glöckners von Notre Dame wandelt… Paris hat viele schöne Seiten und erst recht, wenn ihr sie auch noch vom Boot aus kennenlernt!

Denn bei diesem Schnäppchen ist auch eine Bootsfahrt auf der Seine inklusive. Sehenswürdigkeiten ohne Ende, ein Eldorado für Kunst- und Kulturliebhaber und ein charmantes Hotel im 17. Arrondissement von Paris… Lassts‘ euch nicht entgehen! :)

a_paris

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_travelbird_seine_kreuzfahrt

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

 

 

 

Deine Meinung?