3 Tage in Rotterdam auf dem Kreuzfahrschiff-Hotel SS Rotterdam inkl. Frühstück für nur 89€

Update: Das Schnäppchen ist noch zu haben! :-)

Rotterdam ruft. Und ihr solltet kommen. Ich habe zwar keine Kreuzfahrt im klassischen Sinne gefunden – aber travelbird.de ermöglicht euch trotzdem zwei Nächte auf einem traumhaften Kreuzfahrtschiff. Ihr verbringt drei hinreißende Tage auf der SS Rotterdam, die als Hotel-Schiff vor Anker liegt. :-)

a_rotterdam

Lasst euch vom Glanz des goldenen Kreuzfahrt-Zeitalters verzaubern. 1959 bracht die SS Rotterdam zu ihrer Jungfernfahrt auf – nach New York. Wenn ihr heute an Bord geht, werdet ihr den Charme der vielen Reisen noch überall bemerken. Heute bezwingt der Kreuzer zwar keine Wellen auf hoher See mehr aber die Erinnerungen sind allgegenwärtig und machen den Aufenthalt zu etwas einzigartigem. :-)

Frank Sinatra gab dem Schiff die Ehre. Und die Stadt mit ihren multikulturellen Angeboten und vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist immer eine Reise wert. Worauf wartet ihr? Einfach beim Europa Spezial der Deutschen Bahn zuschlagen und mit dem Zug günstig anreisen. Natürlich geht’s auch per Auto… Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen! :-)

a_ss_rotterdam

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Europa Spezial der Deutschen Bahn >>

s_travelbird_ss_rotterdam

s_bahn_europa_spezial

Deine Meinung?