Ostsee Kreuzfahrt: 12 Tage mit der Royal Princess, inkl. Vollpension für nur 873€

Schon einmal etwas von Århus oder Nynäshamn gehört? Mit der Ostsee Kreuzfahrt von Princess Cruises könnt ihr neben diesen tollen Orten auch noch viele weitere spannende Gegenden erleben. Dänemark, Norwegen, Estland, Russland und Schweden – All diese Länder erkundet ihr in zwölf Tagen zum sagenhaft günstigen Preis! Werft mal einen Blick über den Deal und überzeugt euch selbst! :-)

Auch Singlereisende unter euch brauchen keine Extrakosten für eine Einzelkabine mehr zahlen. Meine neu ins Leben gerufene Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bietet euch nämlich die Möglichkeit nette Leute zu finden, die sich mit euch eine Doppelkabine teilen. So könnt euch das Geld für eine Einzelkabine sparen und es sinnvoller anlegen, wie zum Beispiel für Landausflüge oder Souvenirs! :-)

Von / bis Kopenhagen über Helsinki – Das ist eure Route

Kopenhagen ist euer Starthafen. Mein Vorschlag für eine günstige An- und Abreise von und nach Kopenhagen sind die Sparpreise der Deutschen Bahn. So kommt ihr bequem und zum kleinen Preis von A nach B! :-) Oslo ist euer erster Zwischenstopp. Hier solltet ihr unbedingt das Wikingerschiffe Museum besuchen, um mehr über die Geschichte und Kultur der Wikinger zu erfahren! :-)

Über Århus, Warnemünde und Tallinn erreicht ihr St. Petersburg. Stadtbesichtigung per Bus war gestern. Entdeckt das soganannte Venedig des Nordens per Bootsfahrt. St. Petersburg ist nämlich auf 42 kleinen Inseln erbaut und per Boot einfach am Besten zu erkundschaften! :-) Eure Ostsee Kreuzfahrt geht weiter über Helsinki und Nynäshamn bis ihr dann auch wieder in Kopenhagen an Land geht. Eure Kreuzfahrt ist zwar leider vorbei, aber wenn ihr noch Zeit und Lust habt, solltet ihr wenigstens noch der Kleinen Meerjungfrau Hallo sagen! :-)

Royal Princess von Princess Cruises – Das ist euer Schiff

Das besondere Highlight an Bord der 330 Meter langen Royal Princess ist der gläsernende Spazierweg über dem Meer. Von hier habt ihr einfach einen fantastischen Ausblick hinunter zum Meer. Ihr werdet total begeistert sein! :-) Bei einem leckeren Cocktail könnt ihr euch die vielen tollen Wasser- und Lichtshows im Poolbereichn anschauen oder ihr lasst euch von einen Film im Movies under the Stars-Cinema fesseln. An Bord der Royal Princess werdet ihr einfach euren Spaß haben und mit der Vollpension Verpflegung seid ihr einfach bestens versorgt! :-) Um den Deal zusammenzufassen: Eine super tolle zwölf Tage Ostsee Kreuzfahrt zum super Schnäppchen! Meint ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_kopenhagen

s_kreuzfahrt_royal_princess_princess_cruises_ostsee_kopenhagen_helsinki_12_tage_im_juli_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?