Mini Kreuzfahrt: 3 Tage auf der Stena Line von Kiel nach Göteborg, inkl. Frühstück für nur 89€

Falls ihr Ende März noch nichts vorhabt, dann habe ich hier etwas für euch: eine Minikreuzfahrt nach Schweden! Mit der Stena Line geht’s von Kiel aus ab nach Göteborg, der zweitgrößten Stadt Schwedens! Hier könnt ihr euch einen ganzen Tag lang aufhalten und auf Entdeckungs- oder Shoppingtour gehen. Bei einem Spaziergang durch den botanischen Garten oder durch den Stadtpark Slottskogen könnt ihr die wunderschöne Landschaft Schwedens bewundern. Und falls ihr eine kleine Pause benötigt, dann probiert die Cafés „Kringlan“ und „Husaren“ aus. Ich selber war zwar noch nicht in Göteborg aber eine gute Freundin hat mir erzählt, dass diese Cafés zu den Top-Adressen für eine kleine Kaffeepause zählen. Probiert es aus! :-)

Am dritten Tag legt ihr dann wieder im Hafen von Kiel an. Im Preis von nur 89€ ist das Frühstück an Bord der Stena Germanica (83% bei HolidayCheck aus 29 Bewertungen) oder der Stena Scandinavica (96% bei HolidayCheck aus 25 Bewertungen) und 2 Übernachtungen in der Innenkabine schon mit inbegriffen.

Liebe Freunde! Mein Tipp an euch: Fahrt mal nach Schweden und reist günstig mit den Sparpreisen der deutschen Bahn zu eurem Starthafen Kiel ! :-)

Artikelbild_Kreuzfahrt_StenaLine

 

s_kreuzfahrt_minikreuzfahrt_stena_line_kiel_göteborg

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

 

 

Deine Meinung?