Mini Kreuzfahrt nach Litauen: Mit DFDS Seaways von Kiel nach Klaipeda, inkl. 3 Sterne Hotel für nur 129€

Update: Leute, diese Mini-Kreuzfahrt ist noch immer zu haben! Ich möchte sie euch noch einmal wärmstens ans Herz legen! :)

Einfach mal raus… Auf der Suche nach einem schönen Kurztrip für euch bin ich auf dieses Schnäppchen von und mit DFDS Seaways gestoßen: Die Fähr-Überfahrt mit der Athena oder Regina Seaways ist ebenso inklusive wie eine Übernachtung im 3 Sterne Hotel Old Mill Klaipeda in Litauen. Das komplette Paket gibt’s für nur 129€ direkt auf der Webseite von DFDS. :)

Die kulturelle Vielfalt Litauens – und explizit auch die charmante Hafenstadt Klaipeda – werden euch begeistern. Geschäfte, Cafés, Nachtleben… Bei dieser Städtereise gibt’s für euch viel zu entdecken. Die schönen Fachwerkhäuser, die Denkmäler und der Theaterplatz – neben Nida und Palanga gehört die Stadt zu den meist besuchten Orten Litauens. Erholung garantiert. Was meint ihr, ist diese schöne Mini-Kreuzfahrt etwas für euch? :-)

a_klaipeda

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_dfds_klaipeda_litauen

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

 

Deine Meinung?