Mini Kreuzfahrt: 3 Tage von Kiel nach Göteborg und zurück mit Stena Line für nur 68€

Die Stena Germanica und die Stean Scandinavica bringen euch sicher und schnell von Deutschland nach Südschweden. Bei Travador habe ich eine Mini-Kreuzfahrt für euch entdeckt, die es in sich hat. Komfortable Zimmer, Sat-Fernsehen sowohl als Innen als auch als Außenkabine sind verfügbar. Der Kurztrip kann beginnen. Von Kiel geht’s auf hohe See in Richtung Norden… Und das für nur 68€ pro Person! :)

Und auch die Anreise nach Kiel ist mit den guten und günstigen Sparpreisen der Deutschen Bahn gar kein Problem. Los geht’s am ersten Tag eurer Reise um 17 Uhr. Dann öffnet der Check-In. Ihr geht an Bord um 18.45 Uhr heißt es: Leinen los! Wer mag, kann ins Restaurant gehen oder gleich in der Kabine die Nacht zum Tag machen. Am 2. Tag kommt ihr morgens um 9.15 Uhr im traumhaften Göteborg an. Erkundet die Stadt, besucht Freunde, lernt neue Leute und Gebräuche kennen, geht ins Museum oder, oder, oder… :) Euch fällt schon etwas ein. Um 18.45 Uhr geht die Mini-Kreuzfahrt in Richtung Deutschland weiter, wo ihr morgens um 9.15 Uhr ankommt und am 3. Tag der Ausflug ein Ende hat. Leute… Schaut’s euch an. Es lohnt sich! :)

Artikelbild_Kreuzfahrt_StenaLine

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_stenaline_mini-kreuzfahrt_kiel

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

1 Kommentar

  1. Sparfuchs sagt:

    Ahoi! Das skandinavische Büfett an Bord der Stena Line kann ich echt empfehlen… letztes Mal hab ich Krabben gegessen bis ich fast geplatzt wäre :-)

Deine Meinung?