Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit der MS Artania nach Kiel, inkl. Vollpension für nur 299€

Falls ihr Ende Mai noch nichts vorhaben solltet, dann habe ich etwas für euch: Mit der MS Artania könnt ihr für drei Tage auf Mini Kreuzfahrt gehen und dabei die Ostsee von ihrer schönsten Seite entdecken! Vollpension habt ihr an Bord auch schon inklusive und das zum absoluten Schnäppchen! Schaut euch den Deal mal an! Es lohnt sich! :-)

Von Bremerhaven nach Kiel – Das ist eure Route

Bremerhaven ist euer Starthafen. Mein Tipp: Nutzt die Sparpreise der deutschen Bahn, um gut und günstig eure Anreise selbst zu organisisren! :-) In Bremerhaven gibt es allerhand zu sehen. Da ihr erst am Abend in See stecht, solltet ihr vorab das U-Boot Wilhelm Bauer oder das Kunstmuseum Bremerhaven besichtigen. Einfach toll! :-) Nach einem erholten Seetag an Bord der MS Artania erreicht ihr euer Ziel Kiel. Bevor ihr wieder nach Hause fahrt, solltet ihr einen Spaziergang durch die Natur machen und dabei die frische Luft genießen. Wer möchte kann auch eine kleine Shoppingtour unternehmen! :-)

MS Artania von Phoenix – Das ist euer Schiff

Auf der sehr gut bewerteten MS Artania (89% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck) werdet ihr mit Vollpension Verpflegung rundum bestens versorgt. In den zwei Restaurants könnt ihr euch eure Speisen individuell zusammenstellen. Genießt die leckeren Köstlichkeiten hier an Bord! Einfach himmlisch! :-)

Die MS Artania hat aber noch weitaus mehr zu bieten, wie zum Beispiel eine Panoramalounge, eine Bibliothek, eine Fotogalerie, ein Internet-Cafe, ein Theater und ein Kino. Wer hingegen Entspannung oder Fitness sucht, der ist im Wellnessbereich, im Fitnesscenter oder auf den Aussendecks mit Swimmingpools und mehreren Jacuzzis gut aufgehoben. Ein super Deal für ein Kreuzfahrtwochenende! Findet ihr nicht auch? :-)

a_kreuzfahrt_kreuzfahrten_ostsee_gdansk_gdynia_polen_baltikum_baltic_sea

s_kreuzfahrt_ms_artania_phoenix_bremerhaven_kiel_mini_kreuzfahrt

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?