Helgoland: 3 Tage Minikreuzfahrt inkl. Vollpension für nur 169€

Für alle Kreuzfahrer unter euch, die nicht viel Zeit aber Lust auf Urlaub haben, gibt es auf e-hoi.de ein super Schnäppchen. Aktuell gibt es dort eine 3 tägige Minikreuzfahrt auf der MSC Magnifica von Hamburg aus Richtung Helogland in der Innenkabine inklusive Vollpension für nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Oder wart ihr noch nie auf dem Meer unterwegs und wolltet das schon immer einmal ausprobieren? Dann ist dieses Schnäppchen perfekt dafür geeignet, um mal auf den Geschmack zu kommen. Lasst euch die frische Meeresbrise um die Nase wehen und atmet einmal tief durch.

Artikelbild_Schiff_Sonnenuntergang_Rettung

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>
Weitere Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

MSC_Helgoland

Deine Meinung?