Start zur Kreuzfahrt oder ins Nachtleben: 3 Tage Hamburg im guten 3 Sterne Hotel für nur 65€

Die Perle des Nordens ruft. Bei TravelBird habe ich für euch ein Angebot entdeckt, was für Kreuzfahrt-Urlauber ideal sein könnte. Denn für nur 65€ verbringt ihr 3 Tage in der Hansestadt Hamburg; im chicen 3 Sterne Hotel Amedia Express Hamburg Moorfleet. Es liegt im süd-östlichen Teil der bunten Großstadt. In unmittelbarer Nähe liegen die bekannten Vier- und Marschlande – der Obstgarten Hamburgs.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt ihr gut hin und weg; so lässt sich die Stadt stressfrei und vor allem preiswert erleben. Auch Verlängerungsnächte sind möglich; etliche Termine bis März kommenden Jahres sind frei wählbar! Besonders cool lässt sich dieses Hotel-Schnäppchen mit dem Ankommen und Ablegen der Queen Elizabeth von Cunard verbinden! :-)

ab_hamburg

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen >>

s_travelbird_hamburg

Deine Meinung?