Nordsee Kreuzfahrt: 8 Tage mit der Rotterdam nach Norwegen, inkl. Vollpension für nur 599€

Naturliebhaber und Sightseeingfreunde aufgepasst! Mit dem Kreuzfahrtschiff Rotterdam könnt ihr Ende Juni und Anfang Juli für acht Tage die beeindruckende Landschaft Norwegens erleben. Von Rotterdam aus entdeckt ihr vier grandiose Orte Norwegens. Unter anderem auch die Hauptstadt Oslo. Wer übrigens keine Lust mehr hat, alleine auf Kreuzfahrt zu gehen, für den habe ich die perfekte Lösung: In meiner neuen Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die sich auch für Schiffe, Urlaub und das Meer interessieren. Wenn ihr euch dann auf eurer nächsten Reise eine Doppelkabine mit euren neuen Bekanntschaften teilt, spart ihr auch noch eine Menge Geld. Denn der hohe Aufpreis für eine Einzelkabinenbelegung entfällt dadurch! :-) Gefällt euch meine Idee? Dann tretet noch heute kostenfrei meiner Gruppe bei. Ihr seid immer recht herzlich willkommen! :-)

Von / bis Rotterdam über Oslo – Das ist eure Route

Eure Nordsee Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Rotterdam und ihr erreicht nach einem erholsamen Tag auf See das norwegische Örtchen Flam. Mein Tipp: Erkundet die Stadt Flam mit ihrer wunderbaren Natur auf dem Radwanderweg Rallarvegen. Was ich euch noch empfehlen kann, ist das Flamsbahn-Museum. Hier erfahrt ihr viele spannende und interessante Dinge! Egal, wie ihr eure Zeit hier verbringt. Ihr werdet von der norwegischen Stadt ins Schwärmen geraten! :-) Nach weiteren Zwischenstopps in Stavanger, Kristiansand und Oslo schifft ihr dann wieder in Rotterdam aus. Wenn ihr zum kleinen Preis von und nach Rotterdam kommen wollt, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn. Oder ihr schaut mal bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Flügen! :-)

Die Rotterdam von Holland America Line – Das ist euer Schiff

Die Rotterdam trägt den Namen der zweitgrößten Stadt der Niederlande und hat neben hervorragendem Service und Inklusivleistungen an Bord auch eine super tolle Inneneinrichtung. An den Wänden der jeweiligen Decks ist die Rotterdam mit tollen Bildern und Kunstwerken bestückt. Eure Vollpension Verpflegung könnt ihr in den drei Restaurants ausschöpfen. Von Gegrilltem bis hin zu vegetarischen Gerichten und kontinentaler Küche gibt es hier alles, was das Herz und natürlich auch der Magen begehrt! :-) Auf Wunsch bereitet euch der Koch auch Diätspeisen zu. In den Lounges und im Wellnessbereich könnt ihr nach dem Essen wunderbar abschalten. Entspannt bei einer Massage und vergesst dabei alles um euch herum! :-) Für anschließende Unterhaltung sorgt die Show Lounge. Lehnt euch zurück und schaut euch ein paar tolle Entertainmentprogramme an! Ihr werdet von der Unterhaltung begeistert sein! :-) Aber auch im Nachtclub habt ihr bei guter Musik und tollen Rhythmen euren Spaß ! :-) Wer zum Einschlafen eine Bettlektüre braucht, kann sich in der Bordbibliothek gerne bedienen! :-) All diese und noch viele weitere tolle Freizeitaktivitäten erwarten euch auf der Rotterdam. Eine spannende Route, die euch an Bord der Rotterdam erwartet. Was meint ihr? :-)

a_kristiansand

s_kreuzfahrt_rotterdam_holland_america_line_nordsee_rotterdam_8_tage_juni_2014

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Anreise: Flüge clever bei fluege.de oder im Flugladen buchen

Deine Meinung?