Mini Kreuzfahrt: 2 Tage mit der MS Berlin nach Amsterdam, inkl. Vollpension für nur 99€

Wer nächstes Wochenende noch nichts vorhaben sollte und gerne mal etwas anderes sehen und erleben möchte, für den habe ich den perfekten Deal bei E-hoi entdeckt: Für zwei Tage erlebt ihr bei einer Mini Kreuzfahrt mit FTI Cruises Bremen und Amsterdam zum Spitzenpreis! In eurem Reisepaket habt ihr auch schon Essen, Getränke und noch viele weitere tolle Freizeitaktivitäten an Bord der MS Berlin inklusive. Für einen Aufpreis von nur 20€ könnt ihr auch in der Außenkabine reisen! Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :-) Einzelkabinenzuschlag müsst ihr übrigens auch nicht mehr zahlen. Denn in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Leute kennen, die mit euch zusammen auf große Reise gehen. Wenn ihr euch nämlich eine Doppelkabine mit euren neuen Freunden teilt, spart ihr so die hohen Kosten für eine Einzelkabine. Total coole Aktion, oder? Kommt noch heute mit an Bord! Ihr könnt jeder Zeit kostenfrei und unverbindlich dazu stoßen! :-)

Von Bremerhaven nach Amsterdam – Das ist eure Route

Eure kleine Kurzreise beginnt in Bremerhaven. Mein Tipp: Reist mit den Sparpreisen der Deutschen Bahn, denn hiermit kommt ihr zum kleinen Preis zu eurem Starthafen! :-) Am nächsten Tag erreicht ihr dann auch schon euren Zielhafen in IJmuiden / Amsterdam. Bevor es für euch aber wieder zurück nach Hause geht, solltet ihr die niederländische Hauptstadt bei einer Shopping- oder Sightseeingtour erkunden. Denn Amsterdam empfängt euch mit so vielen schnuckeligen Straßencafés und tollen Museen. Das Rijks oder das Van-Gogh-Museum sind nur einige von vielen tollen Ausflugszielen, die ihr hier anpeilen könnt. Wenn ihr zum kleinen Preis wieder zurück nach Deustchland wollt, empfehle ich euch bei fluege.de oder den Flugladen. Hier finde ich immer die günstigsten Flüge! :-)

MS Berlin von FTI Cruises – Das ist euer Schiff

Eure Kabinen auf dem 139 Meter langen Schiff sind mit zwei Betten, Dusche und WC ausgestattet. Außerdem verfügt ihr über einen Föhn, Telefon und Bademäntel. Eure Getränke kühlt ihr im kabineneigenen Kühlschrank und der Fernseher mitsamt DVD Player sorgen für eine kleine Ablenkung. Mit der Klimaanlage könnt ihr eure Kabinentemperatur übrigens auch selbst regulieren! :-) An Bord empfängt euch die MS Berlin mit vielen tollen Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten! Um euren Körper in Schwung zu bringen, steht euch das Fitnessstudio und die Sauna zur Verfügung. Oder ihr holt euch eine kleine Erfrischung am Pool und genießt anschließend ein schönes Sonnenbad auf dem Sonnendeck! In der Bar oder im Bayrischen Biergarten könnt ihr ein frisch gezapftes Bier und viele andere leckere Erfrischungen genießen! :-) Wer möchte kann sich auch gerne ein Buch in der Bordbibliothek ausleihen. Zieht euch auf eine der Liegen auf dem Sonnendeck zurück und schmökert die spannenden Seiten durch! :-) Euren Abend könnt ihr dann im Yacht Club oder in der Sirocco Lounge ausklingen lassen. Einfach eine super Auszeit zum super Preis! Was will man mehr? :-)

ab_amsterdam

s_kreuzfahrt_ms_berlin_fti_cruises_bremerhaven_amsterdam_mini_kreuzfahrt_2_tage_juni_2014

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?