Mini-Kreuzfahrt mit einer Legende: 3 Tage auf der Queen Elizabeth inkl. Vollpension und Flug für nur 352€

Vor wenigen Tagen brach die Queen Elizabeth ab Hamburg zu einer Weltreise auf. Schon jetzt könnt ihr euch einen kleinen Teil ihrer Rückreise nach Hamburg als Mini-Kreuzfahrt sichern! Weil viele von euch mich immer wieder auf Mini-Kreuzfahrten ansprechen, halte ich natürlich jeden Tag Ausschau nach entsprechenden Schnäppchen. Diese Kreuzfahrt ist nun mit 20 Prozent Rabatt zu haben: 3 Tage auf der Queen Elizabeth von Cunard inkl. Flug nach Southampton für nur 352€!

Wer Lust auf eine klassische Kurz-Kreuzfahrt hat – oder erst einmal die Luft auf einem Ozean-Riesen der altehrwürdigen Reederei Cunard schnuppern möchte, ist mit diesem Schnäppchen sicherlicht gut bedient. Ihr fliegt nach Southampton in Südengland (Foto), werdet aufs Schiff gebracht und fahrt dann mit der Legende in den Hafen von Hamburg ein. Ein toller Kreuzfahrt-Kracher, den es so schnell nicht wieder geben wird. Mein Tipp: Einfach mal anschauen. Es lohnt sich! :-)

a_queenelizabeth_southampton

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier findet ihr noch mehr Mini-Kreuzfahrten >>

s_queen_elizabeth_mini-kreuzfahrt

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?