Mini-Kreuzfahrt ganz königlich: 3 Tage mit der Queen Elizabeth inkl. Vollpension und Flug für nur 400€

Neulich bekam ich eine Mail: Luise aus Bamberg möchte gerne eine Kreuzfahrt machen. Mit ihren 63 Jahren war sie aber noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Ob man schnell seekrank werden würde, wollte Luise wissen. Tja, das muss wohl jeder selbst heraus finden. Fakt ist, dass keine Kreuzfahrt – keine Welle – mit der anderen zu vergleichen ist. Ich rate Luise – und allen, die noch nie auf einer Kreuzfahrt waren dazu, erst einmal eine Schnupper-Reise zu unternehmen. Und genau so eine habe ich heute bei e-hoi.de mit einem wahrlich königlichen Kreuzer: der Queen Elizabeth von Cunard!

Von Hamburg aus geht es in Richtung Southampton. Und damit geht von einem der wichtigsten Wirtschaftsstandorte in eine Hafenstadt, die zu den größten ihres Landes zählt. Das neue Schiff spiegelt mit seinem Ambiente und historischen Erinnerungsstücken das Goldene Zeitalter der Kreuzfahrten wider. Besonders das hochkarätige Entertainment der Cunard Tradition begeistert immer wieder mit aufwändigen Musical Shows und mit klassischen Bällen. Aber auch Platz für Entspannung bietet die Queen Elizabeth. Ihr könnt zum Beispiel in die große Bibliothek oder ins Cunard Royal Spa gehen, wenn ihr einfach mal abschalten wollt.

Hamburg hat viel zu bieten. Es gibt sowohl die historische Altstadt für Stadtereisen, als auch Bars und Geschäfte für eine Shoppintour. In Southhampton angekommen, werdet ihr zum Flughafen gefahren. Am Flughafen angekommen steigt ihr in eine Maschine zurück nach Deutschland. Leute.. Schaut euch dieses Schnäppchen an. Es lohnt sich! :)

Cunard Queen Elizabeth. Arrival in Port of Southampton 8th October 2010

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn >>

s_queen_elizabeth_southampton_hamburg_mini-kreuzfahrt

Ihr möchtet kein Kreuzfahrt-Schnäppchen verpassen? Dann schenkt mir ein „Like“ bei Facebook, werdet Follower bei Twitter oder abonniert Newsletter und/oder den RSS-Feed meines Blogs. Wir sind auch bei Google-Plus aktiv. :)

 

 

Deine Meinung?