Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit der Stena Germanica / Scandinavica nach Schweden für nur 119€

Am 11. Mai ist Muttertag. Warum immer Blumen oder Pralinen verschenken? Schenkt eurer Mutter doch mal eine kleine Erlebnisreise! Bei Berge und Meer habe ich einen passenden Deal für eine Mini Kreuzfahrt entdeckt: Für drei Tage erlebt ihr an Bord der Stena Germanica oder Stena Scandinavica Schweden zum absoluten super Schnäppchen. Werft mal einen Blick über den Deal!   :-)

Kiel, Göteborg, Kiel – Das ist eure Route

Eure Mini Kreuzfahrt nach Schweden startet im Hafen von Kiel. Am nächsten Morgen geht ihr auch schon in Göteborg an Land. Hier angekommen könnt ihr die schwedische Großstadt auf eigene Faust erkunden. Da Göteborg für seine Kaffeekultur bekannt ist, solltet ihr euch unbedingt im Viertel Haga einen leckeren Kaffee gönnen. Entscheidet dann, was ihr alles besichtigen wollt: Das Gustav Adolfs Torg oder das Schiffsmuseum sind nur einige von vielen tollen Ausflugszielen! :-) Am Abend geht es leider auch schon wieder zurück in Richtung Kiel. Auf eurer Heimreise habt ihr genügend Zeit, eure Eindrücke von Schweden Revue passieren zu lassen. Mein Tipp: nutzt die Sparpreise der deutschen Bahn. So könnt ihr möglichen Stau auf der Autobahn umgehen und bequem und günstig von und nach Kiel gelangen! :-)

Stena Germanica / Scandinavica von Stena Line – Das ist euer Schiff

Eure 2er Innenkabine Standard ist mit zwei Betten, Bad und TV ausgestattet. Wenn ihr euch entspannen wollt, verweilt am Besten in der C-View-Lounge mit Bar oder auf dem Sonnendeck. Von hier aus könnt ihr eine tolle Aussicht auf das Meer genießen! :-) Im Preis habt ihr zwar nur Frühstück inklusive, aber wer möchte kann für einen kleinen Aufpreis im Metropolitan – Restaurant mit offener Show-Küche lecker Essen! :-) Ich finde diese Kreuzfahrt ist das perfektes Muttertagsgeschenk. Was meint ihr? :-)

a_schweden

s_kreuzfahrt_stena_germanica_oder_stena_scandinavica_mini_kreuzfahrt_schweden_kiel_göteborg_kiel_3_tage

Schaut euch mal das Video zum Kurztrip mit der Stena Scandinavica nach Göteborg an! :)

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Deine Meinung?