Mini Kreuzfahrt: 3 Tage mit DFDS Seaways von Amsterdam nach Newcastle für nur 69€

Ein Spaziergang durch den Park, oder eine Shoppingtour in der Stadt ist natürlich auch eine schöne Art und Weise das Wochenende zu verbringen. Aber wie wäre es in Amsterdam und in Newcastle auf Shopping- und Sightseeingtour zu gehen? Die Princess bzw. King Seaways von DFDS Seaways bringt euch nämlich von Amsterdam nach Newcastle und das zum absoluten Schnäppchen! Für nur 14€ Aufschlag könnt ihr auf Wunsch auch eine Außenkabine buchen, um nach dem Aufstehen direkt aufs Meer zu blicken! Ein super Schnäppchen für eine Mini Kreuzfahrt! :-)

DFDS Seaways – Amsterdam bis Newcastle – Das ist eure Route

Ihr schifft in Amsterdam entweder an Bord der Princess oder King Seaways ein und erreicht dann Newcastle. Ganz egal ob ihr lieber Lust auf Shopping oder Sightseeing habt, hier in Newcastle wird euch einiges geboten! :-) Die Stadt besitzt nämlich zahlreiche Kunstgalerien und Museen, die ihr unbedingt besichtigen solltet! In der Laing Art Gallery  findet ihr unter anderem Werke von Rembrandt, van Gogh und Renoir. Und wer von euch Kunst und Kultur zusammen mit Shopping verbinden möchte, für den ist der Kunstmarkt Biscuit Factory im Osten der Stadt interessant! :-) Für eure An- und Abreise könnt ihr ja mal bei bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Flügen schauen! Hier finde ich so gut wie immer etwas günstiges! :-)

Princess / King Seaways von DFDS Seaways – Das ist das Schiff

Beide Schiffe bieten euch alles, was ihr für euren Kurztrip braucht. Eure Kabinen sind mit Dusche und WC sowie Klimaanlage ausgestattet. Und an Bord erwartet euch jede Menge Entertainment wie zum Beispiel ein Casino, Kino und ein Kidz Club für eure kleinen Passagiere! :-) Einfach ein super Schnäppchen, um mal eben zwei wunderbare Städte zu besichtigen, nicht wahr? :-)

a_newcastle

s_kreuzfahrt_princess_king_seaways_dfds_seaways_amsterdam_newcastle

Stay tuned! Mit Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?