Mini-Kreuzfahrt: 3 Tage Kreuzfahrt auf der DFDS von Amsterdam nach Newcastle für nur 35€

Wow! DFDS Seaways hat den Preis für die Mini-Kreuzfahrt vom Festland nach Nordengland drastisch gesenkt! Für die Kurzreise, bei der ihr 2 Städte in drei Tagen kennenlernt, zahlt ihr sagenhafte 64% weniger! Der Kurztrip ist direkt bei DFDS buchbar und kann nur noch bis Mittwoch gebucht werden! Ihr solltet euch also beeilen und schnell zuschlagen! :-)

Welche Termine frei sind, seht ihr direkt auf der Seite bei einem Buchungskalender. Freunde, es lohnt sich! Die Schiffe wie etwa die Princess Seaways (81% Empfehlungen bei HolidayCheck) werden gut bewertet und ihr könnt einfach mal raus kommen! Ein Kurztrip der besonderen Art… Leute… Schaut euch dieses Schnäppchen mal genauer an! :-)

a_newcastle

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_dfds_amdterdam_newcastle

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

 

Deine Meinung?