Mini Kreuzfahrt: 3 Tage Schiff statt Hotel auf der Norwegian Gem in New York, inkl. Vollpension für nur 269€

New York, New York… Der Big Apple ist eigentlich immer eine Reise wert. Wer einen günstigen Flug ergattert hat, steht nicht selten vor einem Problem: Wo schlafen!? Hotels sind teuer und günstige Zimmer sind winzig. Ein guter Freund hat mal in einem Hostel in der Nähe der Vereinten Nationen geschlafen. Ins Zimmer passte gerade mal das Bett, berichtete er mir im Anschluss traurig. Platz ist rar – so viel ist klar. Wieso nicht stattdessen auf dem Wasser übernachten? Bei einer Mini-Kreuzfahrt auf der Norwegian Gem verlasst ihr die Stadt zu keinem Zeitpunkt – könnt aber richtig gemütlich schlafen, essen und abschalten!

Broadway, Wallstreet, Fifth Avenue, Central Park, Empire State Building und natürlich die Freiheitsstatue auf Liberty Island… Lasst euch all die Sehenswürdigkeiten der pulsierenden Weltstadt nicht entgehen – und seid trotzdem perfekt untergebracht! Ob ihr nun durch Manhatten schlendert oder euch nach Brooklyn oder in die Bronx traut – überall gibt’s viel zu sehen und ihr könnt ruhigen Gewissens an den Hudson River zurück kehren, wo die Norwegian Gem auf euch wartet… :)

Den zweiten Tag verbringt ihr auf dem Meer. Dort genießt ihr die Angebote, die das Schiff zu bieten hat. Ihr könntet in 15 verschiedenen Restaurants essen oder in einem von vielen Pools entspannen. Darüber hinaus gibt es ein Casino, ein Theater und diverse Boutiquen. Diese Mini-Kreuzfahrt hat’s eben in sich! Sogar über eine Kletterwand und eine Bowlingbahn verfügt das Schiff, so könnt ihr nach dem Prinzip des Freestyle Cruisings eure Seereise so erleben, wie ihr es wollt, immer enspannt und individuell auf euch angepasst. Nach dem Tag auf See kehrt ihr zurück nach New York. Ihr müsst also nicht am Ankunftstag durch alle Sehenswürdigkeiten rennen, sondern habt am letzten Tag der Kreuzfahrt nochmal Zeit New York zu erkunden. Na, ist das etwa nichts!? :)

a_kreuzfahrt_new_york

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

s_kreuzfahrt_newyork_norwegian_gem
Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?