Mini Kreuzfahrt: 2 Tage mit der Oosterdam nach Kanada, inkl. Vollpension für nur 114€

In das Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder in die Metropolen nach Kanada zu reisen ist immer etwas ganz besonderes. Bei E-Hoi habe ich für euch ein tolles Schnäppchen gefunden: Eine zweitägige Mini Kreuzfahrt im Pazifischen Nordwesten. Ihr fahrt von Washington aus nach Kanada mit Vollpension an Bord! Wem das zu kurz sein sollte, der kann diese Reise ja noch mit einem Hotelurlaub in Kanada verbinden! :-)

Von Seattle nach Vancouver – Das ist eure Route

Abfahrt ist in Seattle. In der Heimatstadt der beliebten Starbucks-Kette findet ihr an jeder Straßeneckecke einen netten Coffeshop. Überlegt euch am besten bei einem Cappuccino wie ihr euren Aufenthalt hier verbringen möchtet. Ob ihr euch die Stadt bei einer Stadtbesichtigung anschaut oder durch den Pike Place Market bummelt. Seattle wird euch einfach umhauen!
:-)

Am nächsten Morgen geht ihr in Vancouver an Land. Wer ein kleines Abenteuer erleben möchte, der sollte einen Abstecher zur Capilano Suspension Bridge unternehmen. Die 137 m lange Hängebrücke schwingt nämlich frei in 70 m Höhe. Versucht eure Höhenangst zu überwinden und überquert diese Brücke, denn von hier aus habt ihr einen wunderbaren Blick in eine Flussschlucht. Mein Vorschlag: Verbindet euren Kurztrip mit einem Hotelurlaub in Kanada, denn eure Kreuzfahrt endet leider auch schon hier. Für eure Rückreise empfehle ich euch bei fluege.de oder im Flugladen nach günstigen Rückflügen zu schauen! :-)

Oosterdam von Holland America Line – Das ist euer Schiff

Auf dem 285 Meter langem Schiff habt ihr drei Restaurants, zwei Bars und mehrere Lounges. Mit fünf Gängen kontinentaler und auch vegetarischer Küche wird für euer leibliches Wohl gesorgt. Wer gerade auf Diät ist, kann sich auch kalorienreduzierte Gerichte bestellen! Genial oder? :-) Am Abend werdet ihr in der Show Lounge und im Nachtclub viel Vergnügen haben! Ein super Kurztrip zum super Preis, nicht wahr? :-)

a_kanada

s_kreuzfahrt_oosterdam_holland_american_line_mini_kreuzfahrt_seattle_vancouver

Bleibt auf dem Laufenden dank Facebook | Twitter | Google-Plus | RSS-Feed | Newsletter :)

Deine Meinung?