Mittelmeer oder Kanaren: 3 Kreuzfahrten zum Champions League Spiel Barcelona – Manchester für 399€

Ich habe alles gegeben… Aber der 90-minütige Kampf ging dann doch gewissermaßen unentschieden aus! Nachdem gestern die Champions League Spiele im Achtelfinale ausgelost wurden, hat mich die Crew vor eine Herausforderung gestellt: „Ey, Captain“, haben sie gerufen, „finde doch mal Kreuzfahrten zu den Spielen der Deutschen Mannschaften!“ Toll. Wenn Schalke in Madrid antritt, wird’s wohl ebenso schwer ein Kreuzfahrtschiff vorm Stadion zu parken wie bei der Partie Leverkusen gegen Paris.

a_barcelona_stadion

Auch Bayern in London wurde schwer. Welches Schiff schippert schon mitten im Winter Southampton an?! Also setzte ich meine ganzen Hoffnungen auf Dortmund in St. Petersburg. Es muss doch irgend eine schöne Ostsee-Kreuzfahrt geben. Tja… Aber wohl nicht Mitte Februar. Aber Patrick von e-hoi hat drei Kreuzfahrten ab/bis Barcelona aufgetan. Falls euch also die Partie der Katalanen gegen Manchester City interessiert – oder ihr immer schon mal das Stadion von innen sehen wolltet – oder auch nur in Barcelona shoppen wolltet… Kuckt euch die drei Kreuzfahrten doch einfach mal an… :-)

Das Spiel ist am 12. März. Es gibt etliche Kreuzfahrten, die kurz vorher in Barcelona enden oder etwas später beginnen. Gute und günstige Unterkünfte finde ich stets über Trivago. Auch in Barcelona habe ich einige Schnäppchen gefunden. Mein Tipp: Bucht schnell, ehe die Preise steigen. Wer dann bei Trivago auf „zum Angebot“ klickt, erhält mehr Infos. Flüge buche ich meist über fluege.de oder im Flugladen. Beide Anbieter haben oft ähnliche Preise. :-)

a_costa_pacifica

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

 

a_norwergian_spirit2

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

 

a_costa_serena

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

 

Hier geht’s zur Startseite von fluege.de >>

Und hier geht’s zum Flugladen >>

 

s_barcelona1

s_barcelona2

s_barcelona3

s_barcelona_trivago

Deine Meinung?