Mittelmeer: 8 Tage Kreuzfahrt auf einem Motorsegler vor Kroatien inkl. Halbpension für nur 359€

Wer es rustikal mag – und auf Komfort wenig Wert legt… Wer aber die raue Schönheit der Seefahrt schätzt und die strahlendblauen Küsten-Regionen um Kroatien… Für den ist diese Kreuzfahrt auf einem Motorsegler vielleicht genau das Richtige Schnäppchen. Denn bei Lidl Reisen ist dieser Abstecher in den östlichen Teil der Adria für nur 359€ erhältlich. Geboten werden 7 Übernachtungen an Bord des Motorseglers, dessen Name erst kurz vor der Reise fest steht.

Die Betten werden vor Abfahrt frisch bezogen – die Sauberkeit während der Reise „obliegt den Gästen“, wie es heißt. Das meine ich eben auch mit rustikal… Wer auf Service und Komfort keinen Wert legt und womöglich auch mal „mit anpacken“ will, ist hier sicher gut aufgehoben. Die Region finde ich ja ungeheuer reizvoll. Ich überlege schon eine Weile, ob das nicht auch etwas für mich ist… Wenn jemand von euch Erfahrungen mit so einer Reise hat, würde ich mich über Kommentare sehr freuen! :-)

a_krk_kroatien

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

s_kroatien

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?